Erweiterungen werden nicht angezeigt

• Seit kurzem öffnet sich das Fenster mit meinen installierten Erweiterungen nicht mehr. (Über Extras=> Erweiterungen) hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Grüße

Heike

Hoffnung ist nicht die Ueberzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

• Ja, habe ich. Was kann ich tun? AdBlock wieder installieren?

Gruß

Heike

Hoffnung ist nicht die Ueberzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

• Adblock neu installieren geht auch nicht.
    Die Installation startet nicht per Mausclick und eigenhändig geht nicht, denn
    das Erweiterungsfenster läßt sich, wie gesagt, nicht öffnen.

Wäre dankbar für einen Rat !

Heike

• Hi HeiwieDD,

man kann eine Erweiterung auch installieren, indem man diese im Firefox unter:

DATEI -> Datei öffnen...

auswählt. Ob das aber dein Problem löst, weiss ich nicht.

Have fun,
    NightHawk

• Ich hatte auch mal das gleiche Problem und habe es schlussendlich mit einem neuen Profil gelöst. (Schau aber mal ob Nighthawks Tipp funktioniert)

Ein neues Profil erstellst du mit dem Profilmanager.

Kopiere dann aus dem alten Profil folgende Dateien ins Neue:
    - bookmarks.html (Lesezeichen)
    - signons.txt (Passwörter)
    - key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
    - cookies.txt (Cookies)
    - hostperm.1 (Pop-Up Verhalten, gesperrte Grafiken etc.)
    - user.js (weitere Einstellungen, nur falls vorhanden)

Erweiterungen und Themes musst du neu installieren.

Ist zwar ziemlich radikal, weiß aber momentan kein bessere Lösung.

Gruß SuiRIS

Arch Linux

• SuiRIS

Danke. Hat funktioniert! Ich lade mir jetzt gerade die Themes neu. Diesmal lege ich mir aber vor dem Installieren einen Ordner mit allen Themes an, dann geht es bei erneutem "Crash" schneller!
    Hab vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruß

Heike