Dieser Text wurde editiert, um genau zu sagen wegeditiert.
So mag ich es am liebsten
-
-
Hi Dobby,
und bei welchem Problem können wir dir jetzt behilflich sein?
Have fun,
NightHawk -
......vielleicht sucht er jemanden, der den Hammer führt :lol:
-
wie wärs, wenn du dir das auf deinen pc lädtst, auf 90x90 verkleinerst und als avatar nimmst :lol::lol::lol:
-
also ich find das bild viel schöner: :mrgreen:
[Blockierte Grafik: http://www.janko.at/Humor/Microsoft/Internet%20Exterminator.jpg] -
und so treffend.... :wink:
-
Die neuesten Pläne Microsofts für den IE7:
[Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/wupperbayer/opensource.png]
Wo wir gerade dabei sind, Bilder zu posten
-
-
Zitat von Dobby
Amsterdammer hat wieder mal die richtige Idee.
Mein Beitrag sollte auch nur bildlich darstellen was ich vom IE halte.
Hier ist dein Avatar
[Blockierte Grafik: http://img230.exs.cx/img230/7243/avatar15pc.gif] -
-
Bitte nicht, animierte Avatare sind in diesem Forum nicht gerne gesehen, sie stören den Lesefluss enorm. Nimm doch bitte stattdessen eine statische Version.
Gruß
Abdulkadir Topal -
@Abdulkadir,
Zitat von A.TopalBitte nicht, animierte Avatare sind in diesem Forum nicht gerne gesehen, sie stören den Lesefluss enorm. Nimm doch bitte stattdessen eine statische Version.
Diese Information muss aber bisher sehr gut versteckt gewesen sein, ich lese zum ersten Mal davon; einen entsprechenden Hinweis bei der Avatar-Steuerung konnte ich nicht finden. Ich meinerseits empfinde animierte Avatare nicht als störend, im Gegenteil sind sie doch eher die kleinen Schmankerl am Rande, die die sonst übliche zielgerichtete Sachlichkeit wohltuend bereichern.Have fun,
NightHawk -
Das ist Geschmackssache, mir persönlich ist es egal, schließlich lese ich nicht das Avatar (sofern da was informatives drin stehen sollte), sondern den Topic.
Grüße
-
Zitat von NightHawk56
Ich meinerseits empfinde animierte Avatare nicht als störend, im Gegenteil sind sie doch eher die kleinen Schmankerl am Rande
Als Schmankerl sehe ich sowas wirklich nicht, wobei ich ein animiertes Bild nicht undedingt als störend empfinde. Wenn allerdings links drei Avatare rumzappeln während ich lese, dann ist auch bei mir die Toleranzschwelle überschritten.Gruß
Werner -
Hi Leutz,
beim IE konnte man die "Animaton" ausschalten, was für mich kein Grund ist, den MSIE ausser zu Windows-Updates jemals wieder zu verwenden. Aber wie schon gesagt, wenn es generell nicht erwünscht ist, dann sollte da schon ein Hinweis auf der entsprechenden Seite gemacht werden.
Have fun,
NightHawk -
Das Gezappel würd mich auch nerven, stört mich irgendwie beim Lesen
-
dein Avatar stört mich nicht, das gekloppe von dem Hammer (eigentlich n schönes Bild :wink: ) schon eher
-
-
ok, mit den Tiefen der config hab ich mich bisher extrem wenig beschäftig. Aber warum sind dann solche Einstellungsmöglichkeiten so sehr versteckt? Oder ändert sich da was in der (irgendwann mal) kommenden Version 1.1 und später? Denn die about:config ist ja eigentlich "Otto-Normal-User" nicht zumutbar.
Have fun,
NightHawk -
Zitat
dein Avatar stört mich nicht, das gekloppe von dem Hammer (eigentlich n schönes Bild ) schon eher
schliess mich an
-