Links aus einem Popups werden auch in Tabs geöffnet - im Popup-Fenster gibt es jedoch keine Tab-Leiste.
Weiss jemand, wie man den Entwickler erreicht, ich hab nix gefunden....?
Links aus einem Popups werden auch in Tabs geöffnet - im Popup-Fenster gibt es jedoch keine Tab-Leiste.
Weiss jemand, wie man den Entwickler erreicht, ich hab nix gefunden....?
1. über (about) TabMix
Das ist ja der Witz auf der Web-Site steht folgendes:
See the About window in the Extension Manager.
Im About-Fenster wird auf die Web-Site hingewiesen... Klasse
:?
dann versuch es doch mal mit ReinekeFuchs:
über diese HP: http://fx.sitegerecht.de
Er hat evtl. direkten Draht.
In diesem Thread wird über Tab Mix diskutiert, und hier schaut auch Tab-Mix-Entwickler HemiolaSUN des Öfteren mal vorbei:
Zitat von hoschendann versuch es doch mal mit ReinekeFuchs:
über diese HP: http://fx.sitegerecht.de
Er hat evtl. direkten Draht.
Habe ich zwar, aber ich würde auch vorschlagen diesem Rat zu folgen:
Zitat von FiletsteakIn diesem Thread wird über Tab Mix diskutiert, und hier schaut auch Tab-Mix-Entwickler HemiolaSUN des Öfteren mal vorbei:
1. Glaube ich, dass Hemiola schon zu genüge mit direkten E-Mails zugeschüttet wird, und
2. können dort evtl. andere Betroffene ihre Erfahrungen mitteilen.
Ich kann leider noch gar nichts zu der Problematik sagen, da ich aus Zeitgründen noch nicht dazugekommen bin, mich mit der neuen Version zu beschäftigen (inkl. Übersetzung).
Da aber im mozillaZine-Forum die Problematik noch nicht angesprochen wurde, könnte es sich wohl auch um ein individuelles Problem handeln - evtl. Konflikt mit einer anderen Erweiterung? Oder schon mal versucht, eine vielleicht vorher vorhandene Version zu deinstallieren (war das vielleicht gar die deutsche?) und dann neu zu installieren?
Zitat von ReinekeFux
Das tritt bei alle Extension auf, die "open new window in new tab" einstellt haben. Das perfide: Du siehst gar nichts und denkst der Link wär defeckt, dabei wird alles geladen, aber Du kommst nicht dran.
Eben entdeckt: Das tritt auch bei Firefox auf. OMG, major Bug. Makiere ein Popup und öffne von extern einen neuen Link, da wird ein unsichtbarer Tab im PopUp angelegt und beim Schließen des Popups bekommt man die Warnmeldung mehrer geöffneter Tabs.
Zitat von Torzak
Das tritt bei alle Extension auf, die "open new window in new tab" einstellt haben. Das perfide: Du siehst gar nichts und denkst der Link wär defeckt, dabei wird alles geladen, aber Du kommst nicht dran.
Mit den Tasten-Kombinationen Strg+Tab/Strg+Bild auf bzw. Strg+Shift+Tab/Strg+Bild auf kommt man (wenn ich dich richtig verstanden habe) doch ran.
Zitat von Dr. Evil
Mit den Tasten-Kombinationen Strg+Tab/Strg+Bild auf bzw. Strg+Shift+Tab/Strg+Bild auf kommt man (wenn ich dich richtig verstanden habe) doch ran.
Klar, nur sieht man nichts von den Tabs, Du arbeitest dann blind. Richtig wäre das Öffnen der Tabs im Parent-Window nicht im PopUp. (Oder man müsste dem PopUp dann ne Reiter-Fläche geben für die Tabs).
Das ist ein FF-Bug.