So, nach ein paar Kinderkrankheiten läuft jetzt alles wie geschmiert (bin absoluter FB-Neuling und habe noch den 0.7 deutsch). Nur eins klappt nicht. Auf http://www.live365.com/index.live höre ich gern gestreamte Musik. Wenn man sich einloggt und einen Channel hören will öffnet sich immer ein kleines Fenster und die Verbindungsart wird gecheckt (DSL, 56k usw.). Der Radiosender selbst wird ebenfalls in einem anderen kleinen Fenster geöffnet (dort stehen immer die letzten 2 gespielten Titel und es gibt ne Play- und Stop-Taste und ein Werbebanner).
Seit ich FB habe, öffnen sich diese beiden Fenster immer abwechselnd im 5 Sekundenrhythmus und schließen sich wieder. Manchmal, nachdem sich das Spielchen so 30 mal wiederholt hat bleibt dann das eigentliche Player Fenster stehen und sieht auch ganz normal aus. ABER: Ich höre nix. Und: Irgendwann öffnet sich dann eine FB-Fehlermeldung mit dem Text: "document.PlayerControl.Open is not a function". Das passiert immer, egal für welchen Player ich mich im Setup von live365 entscheide (der eigenen, Real oder WMP).
Ach ja, das Pop-Up-Symbol unten links erscheint auch jedes mal, obwohl ich schon alle erdenklichen URLs von live365 entblockt habe.
Weiß hier jemand Rat?
Danke!