Hallo,
seitdem ich den ff auf 1.02 geupdatet habe, zeigt mir der email checker ( dieses kleine fenster was mein web.de öffnen lassen kann) nicht mehr richtig oben den thread (Titel der Seite der eine neue mail anzeigt) und damit auch nicht mehr lesbar in meiner Taskleiste wenne es minimiert ist.
es wird zuerst das https....... angezeigt und dann irgendwann kommt erst die email anzeige mit 0|0|0
was kann man dann machen?
thx
EMail Checker bei web.de
-
speachy -
4. April 2005 um 18:23 -
Erledigt
-
-
Bei mir steht da auch mit der 1.0.2 wie gewohnt 0|0|0 FreeMail, es scheint also an deinen Einstellungen oder Erweiterungen zu liegen.
Gruß
Werner -
- - -
-
Ok,
wenn es nichts mit dem 1.02 zu tun hat, welche einstellungen muss ich denn dann eurer meinung nahc ändern?
ich habe gerade mal nen paar sachen durchgeguckt aber nichts gefunden was ich ändern könnte...thx
-
Hallo speachy,
mir ist keine Einstellung bekannt mit der man die Titelzeile beeinflussen kann. Es gibt aber Erweiterungen wie z. B. URL2Title die das können, hast du möglicherweise sowas installiert?
Gruß
Werner -
- - -
-
Nach der Beschreibung von Scott63 könnte es vielleicht doch an der neuen version leigen, da dort, wenn die Adressleiste ausgeblendet wird, die URL in der Titelzeile angezeigt wird, um Spoofing zu erschweren.
-
- - -
-
hehe das ist ja echt mal lustig...habe das gerade auch mal ausprobiert mit link in neuem tab öffnen, dann den alten tab schließen und schon hast du dienen email cheker wieder normal lesbar in der taskleiste inimiert...echt komisch.
von diesem spoofing habe ich leider keine ahnung - hört sich aber richtig an
diese im ff integrierten adblocker habe ich auch aktiv..habe das aber nicht so krasse probleme das der alles blockt, sachen wie den email checker läßt er zu...
ansonsten habe ich auch keine adons im ff installiert, wird wohl an den anti spoofing einstellungen im neune1.02 liegen.
aber ich bin euch euch und vorallem scot ja schon dankbar das ich das jetzt irgendwie hinbekomme, dann halt jetzt über tab, das macht man ja auch meistens nur 1-2 mal am tag an...also, ich danke euch
gruß
speachy -
Zitat von wm44
... es scheint also an deinen Einstellungen oder Erweiterungen zu liegen.
Diese Aussage muß ich korrigieren, es lag an meinen Einstellungen.Ich hatte unter about:config den Eintrag dom.disable_window_open_feature.location auf true geändert, damit wird der Titel von Popups wie gewohnt dargestellt.
Dr. Evil
Danke für den Hinweis mit dem Spoofing, ohne den hätte ich wahrscheinlich nicht herausgefunden welche Einstellung die Änderung bewirkt hat.Gruß
Werner -
Hi, also ich habe gerade gemerkt, dass wenn der email checker von web.de aktiv ist und du auf start benutzwer wechseln gehst und du in die anmelde ebene gelangst, wo du z.b. dien passwort eingeben muß oder versch benutzer sich anmeldne können zeigt windows dir neben den aktiven programmen auch die email an, die der web.de chekcer anzeigt - ich wußtes nich:)
gruß