Meldung: Firefox kann das Profil "default" nicht v

• Hallo,

als ich vorhin den FF starten wollte kam diese Meldung:

"Firefox Benutzerprofil wählen" mit den Auswahlmöglichkeiten

"Profil erstellen",
    "Profil umbenennen" und
    "Profil löschen".

Wenn ich dann unten auf "FF starten" klicke kommt dieses Fenster:

Das Profil wird bereits verwendet. Firefox kann das Profil default nicht verwenden, weil es derzeit verwendet wird. Bitte wählen Sie ein anderes Profil oder erstellen Sie ein neues.

Um diesen Thread zu schreiben habe ich ein neues Profil angelegt. Das Profil default mit meinen gesamten Lesezeichen lässt sich nicht starten. Ich könnte ja einfach mit MozBackup das alte Profil wiederherstellen, aber dabei würden einige Lesezeichen verschwinden und dadurch wüsste ich noch immer nicht, warum das da oben passiert.

Was muss ich machen, um mein altes default Profil wieder benutzen zu können?

Gruß
    Madivaru

Firefox 3.6.13 - x86-64
    Mandriva Linux 2010.2 - Gnome

• Schließe mal den Fx und schau im Windows Taskmanager unter Prozesse nach ob noch eine Fx Instanz läuft.
    Wenn ja, schließen und dann den Fx mit Profilmanager starten um das alte Profil auszuwählen.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!