Ich habe schon im Forum gestöbert aber keine Antwort auf mein Problem gefunden. Unter XP prof habe ich den Firefox über das Menü Extras<Einstellungen<Erweitert<Softwareupdate dazu aufgefordert, mal zu kontrollieren ob es Updates gibt. Das Ergebnis wird mir auch nach wenigen Sekunden gemeldet: Ich soll unbedingt auf 1.0.2 updaten. Wenn ich das dann per Mausklick starte, lädt mein Rechner scheinbar, aber nichts passiert. Nachdem ich zunächst vermutetet, ein Server sei möglicherweise überlastet, habe ich es nun nochmals versucht, mit dem gleichen Ergebnis. Hat jemand einen Tipp für mich? Zur zeit habe ich Version 1.0 laufen.
Vielen Dank
Updatefunktion funktioniert nicht
-
rechenkraft -
5. April 2005 um 19:10 -
Erledigt
-
-
Hast du unter Extras-->Einstellungen-->Web-Features-->Webseiten das installieren von Software erlaubt?
-
bei mir hat das Updateteil auch bisher noch nie funktioniert, am besten hin und wieder auf der Firefox Homepage vorbeischauen und manuell das Update darüberspielen!
-
Es ist doch eh sinnvoller, vorher die alte Version zu deinstallieren.
Nur die bestimmten Ordner im Profil sollte man sichern u. dann zurückspielen. -
Es ist doch eh sinnvoller, die neue Version manuell zu installieren.
Man muß nur bestimmte Ordner sichern --> siehe hier im Forum, dann klappt alles besser als Autoupdate. -
- - -
-
Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde :oops:
Aber die viele Arbeit hat mich davon abgehalten auch noch zuhause ins Netz zu gehen. Dr. evil hatte das Problem sofort erkannt und schon hats geklappt. Heißen Dank!!