hi, bin ein Neuling bei euch, begeisterter Mozillaner (Firefox/1.0.1) und begeistere anderen davon.
Kann man ein Fenster mit allen erhaltenen Tabs speichern? Wenn nicht ist das vorgesehen im enen Version?
cheers
SWAK
Save Window
-
SWAK -
6. April 2005 um 12:11 -
Erledigt
-
-
-
merci.
ich konnte aber nicht erkennen mit welcher Funktion ist mein Wunsch erfüllt. Ziel soll unter File "Save Window as" kommen. -
Wenn du alle zur Zeit offenen Tabs als Lesezeichen speichern möchtest:
Menü Lesezeichen - > hinzufügen -> Häkchen bei "Lesezeichen für alle Tabs in einem Ordner erstellen".Zum Öffnen aller Tabs dann später mit dem Mausrad/der mittleren Taste auf den angelegten Ordner klicken.
-
okai, das wäre eine alternative ist aber umschtändlich.
stell dir mal vor, du hast 5 Tabs in einem Fenster zum Thema Ameisenschutz. DIese Seiten willst als einziges Datei speicher; als das gesamte Fenster enhalt. Diese Datei kannst dann an per amial verschecken. Mit den Bookmarks ist das nicht möglich.
Est das technisch schwierig zu realiseieren? -
Es ist eigentlich garnicht zu realisieren. Wie willst du denn ein Fenster als Datei speichern? Welches Dateiformat soll das sein? :roll:
Wenn du nur ein paar links weitergeben willst, liste die doch einfach in der Mail auf. Unkomplizierter und einfacher gehts nicht.
-
das gleiche datei form eines taps.
Die Verwendung war nur ein Bsp. Es geht um die Vereinfachung .. -
Das, was Du willst ist nicht möglich. Man kann in Wirklichkeit weder Fenster noch Tabs speichern, sondern nur deren Inhalt, also html-Dateien. Mehrere html-Dateien in einer Datei zusammenzufassen ist aber nicht möglich, außer Du benutzt ein Packprogramm wie winzip bzw. 7zip. Diese Programme kann man aber meines Wissens nicht aus Firefox heraus benutzen.
-
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=702
Keine Ahnung, ob das die Richtige ist, fiel mir nur ein in dem Zusammnehang
-
ich das ist das/BENGO
habe es leider nicht installieren können.