update

  • habe heute das neueste update geladen! nach dem neustart bekomme ich jetzt folgende fehlermeldung: label="&vlSelVisitAll.label;" accesskey="&vlSelVisitAll.accesskky;"/>--------------- die meldung erscheint unterhalb des browsers
    danke für die hilfe
    omar

    WIN Vista Home. Thunderbird, AntiVir, OpenOffice, Spybot

  • Vermutlich liegt eine Unverträglichkeit mit einer Erweiterung vor (geraten: LinkVisitor?).

    Starte Fx testweise im Safe Mode und deaktiviere die Erweiterung.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Hallo Alexander,

    kannst du mir sagen wie ich das machen soll. bei der anleitung komme ich nicht klar. ich gebe den link genau so ein aber er wird nich gefunden.

    danke für die hilfe

    omar

    WIN Vista Home. Thunderbird, AntiVir, OpenOffice, Spybot

  • Bei der installierbaren Version unter Windows wird eine Verknüpfung zum safe mode abgelegt:
    "Start" - "alle Programme" - "Mozilla Firefox" - "Mozilla Firefox (Safe Mode)"
    Bitte beachten, dass der Firefox dafür geschlossen sein muss...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • ... was ja auf roadrunners Seite eigentlich auch erklärt ist. Wenn es die Verknüpfung nicht gibt und man über Start :arrow: Ausführen geht, muss man beachten, dass

    1. der Pfad natürlich dem des eigenen Systems entspricht,
    2. Die Anführungszeichen mit eingetippt werden,
    3. das einzige Leerzeichen hinter dem 2. Anführungszeichen steht.

    Und Fx muss natürlich auch hier geschlossen sein.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Es macht eher Sinn, die verantwortliche Erweiterung zu deinstallieren oder erst einmal testweise zu deaktivieren (Menu :arrow: Extras :arrow: Erweiterungen). Ich hatte ja (wegen des von Dir genannten Fehlertextes "...SelVisitAll...") vermutet, dass es sich um die Erweiterung LinkVisitor handelt. Wenn Du diese Erweiterung nicht installiert hast, schreib mal, welche Du hast.

    Wenn der Übeltäter identifiziert und deinstalliert ist, müsste Fx auch im "normalen" Modus funktionieren. Du kannst dann versuchen, die Erweiterung neu zu installieren. Tritt das Problem wieder auf, solltest Du auf die Erweiterung verzichten.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins