Katastrophenübung in Amsterdam

• Zitat von Dobby

Heute haben die in Amsterdam eine Katastrophenübung gemacht. Da stellt sich mir sofort die Frage als was Amsterdammer da wohl teilgenommen hat. :lol::lol::?:

Zitat von Dobby

Vieleicht war er die Katastrophe. (Gedankengang) :lol::lol::lol::lol::lol:
    nicht böse sein Amsterdammer, einer muss halt herhalten.

[Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/boese/wife.gif]

zum Thema:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun…26_REF1,00.html

Ganz Holland hat sich bepisst vor Lachen über die von irgendwelchen beamteten Sesselfurzern ausgedachte "Katastrophenübung", am meisten gelacht hat der Polizeipräsident von Amsterdam :lol::lol::lol: Warum? Weil die übung am falschen Platz war. In den Grossen Städten funktionieren die Einsatzpläne , aber nicht in der Provinz, wie man am Neujahrs-Cafebrand in Volendam oder der Explosion der Feuerwerksfabrik in Enschede erlebt hat.

Gruss :)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• tja, in Deutschland, in dem schon seit Jahrzehnten (und verstärkt seit '98 ) kaputt gemacht wird, was geht.

deinen Beispielen ist nix mehr hinzuzufügen :evil:

• Zitat von Dobby

Zumindestens wird in den Niederlanden etwas getan. Hier bei uns überlegen die bloß wie die uns wieder in die Taschen greifen können.

Jeder hat schon mal die Mautstellen auf der Autobahn gesehen. Da führt ja so eine Art Brücke über die Fahrbahnen. Die sind dazu da damit man die Plakate aufhängen kann

"Stolpe, Du Versager"

Also wir haben öfters Katasttrophenübungen mti dem abc zug etc ..

• Schon mal Infos über die Rolle von Horst Köhler in diesem
    Zusammenhang eingeholt?

Ich gehe übrigens davon aus, dass ich in 35 Jahren weniger Geld
    bekomme, als ich eingezahlt habe.

• Zitat

Ich weis ja nicht wie alt Du bist, aber gehe mal in Rente. Der Satz geht bis auf 64% runter und wird dann noch versteuert. Wovon lebst Du dann?

Kannst Du mir einen Grund nennen, warum dies jetzt so persönlich wird !!

Ich habe lediglich versucht - auch wenn man nicht zwischen den Zeilen lesen kann - etwas Humor dazuzugeben - in Bezug auf das Startposting *dingdong*

Gerade dies Verhalten ist doch für vieles verantwortlich. Man kann sich auch in vieles hineinsteigern - bis man schliesslich nicht mehr zwischen Spass (verweilen hier im Forum) und Ernst oder besser Realität unterscheiden kann.

Es ist ja ganz schön, dass Du Deine persönlichen (für die hier Keiner etwas kann - es sei denn hier spukt ein Volksvertreter rum, der sich natürlich nicht outen wird) Verhältnisse hier bemitleidenswert darstellst, nur ausser das Du dich in Rage schreibst, ändert es NIX absolut GAR NIX.

Zu Deiner Frage wovon lebst Du denn und dem zweideutigen Hinweis vllt Sozialhilfe zeigt mir doch sehr deutlich, dass meine - nochmal der Hinweis in Richtung Humor und Provokation auf die Eingangsmeldung - Vermutung in Bezug auf Jammerlappen auf "fruchtbaren Boden" gefallen ist. Wenn auch in eine falsche Richtung. Der Zusatz, immer haben andere die Schuld, spiegelt sich in dieser Andeutung von Dir glasklar heraus und bestätigt um so deutlicher meinen spassigen "Ellenbogencheck". Traurig , traurig würde jetzt Theo Lingen gesagt haben.

Meine Söhne [27/21/18] würden dich jetzt als Spaasbremse betiteln und Dir den Rat geben nach Hause zu gehen und einen Rock anzuziehen.

Entschuldige, aber das musste raus................. :roll: