Dieser Text wurde editiert, um genau zu sagen wegeditiert.
Katastrophenübung in Amsterdam
-
-
Der hat als rasender Gecko auf Rullschuhen die Leute aus brennenden Häusern befreit.
-
-
Zitat von Dobby
Heute haben die in Amsterdam eine Katastrophenübung gemacht. Da stellt sich mir sofort die Frage als was Amsterdammer da wohl teilgenommen hat. :lol::lol:
Zitat von DobbyVieleicht war er die Katastrophe. (Gedankengang) :lol::lol::lol::lol::lol:
nicht böse sein Amsterdammer, einer muss halt herhalten.
[Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/boese/wife.gif]zum Thema:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun…26_REF1,00.html
Ganz Holland hat sich bepisst vor Lachen über die von irgendwelchen beamteten Sesselfurzern ausgedachte "Katastrophenübung", am meisten gelacht hat der Polizeipräsident von Amsterdam :lol::lol::lol: Warum? Weil die übung am falschen Platz war. In den Grossen Städten funktionieren die Einsatzpläne , aber nicht in der Provinz, wie man am Neujahrs-Cafebrand in Volendam oder der Explosion der Feuerwerksfabrik in Enschede erlebt hat.
Gruss
-
-
Das schrie ja schon nach einem neuen Thread.
Gruß
Abdulkadir Topal -
-
Zitat von Dobby
Wo wir schon dabei sind:
Rußland bekommt von Schröder 170 Millionen Euro.
Holland bekommt Nord-Rhein-Westfalen. (da haben wir eine Million weniger Arbeitslose)
Die Uni Duisburg hat dadurch nicht mehr unter der deutschen Hochschulreform zu leiden.Trittin darf weiter Arbeitsplätze vernichten.
Feinstaub und Citymaut macht die Innenstädte kaputt.
Ulla Schmidt Gedächtnis 10 Euro wird von den Kassen nicht mehr eingeklagt weil das Mahnverfahren allein schon 150 Euro kostet.
Bisher war Druckertinte flüssiges Gold von den Preisen her. Öl und Gas holen aber auf.
VG Wort will demnächst auf Kugelschreiber Abgaben haben weil man ja damit auch Kopien erstellen kann.
Für das Singen eines geschützten Song`s muss man wohl auch bald was an die GEMA abführen.
Vergewaltige mal eine Frau. Da bist Du gut dran, denn Du hattest ja eine schlechte Kindheit. Wie die Frau fühlt intressiert nicht.
Fahr bei Rot über eine Ampel. Führerschein weg, Arbeitsplatz weg (sofern der dafür benötigt wird). Frau läuft Dir weg. Du wirst zum Hartz IV.Mann, Mann wo leben wir eigentlich?
tja, in Deutschland, in dem schon seit Jahrzehnten (und verstärkt seit '98 ) kaputt gemacht wird, was geht.
deinen Beispielen ist nix mehr hinzuzufügen
-
Dobby.
Eine TOPP Analyse.
Besser geht es nicht!
Ich pflichte Dir in allen Punkten zu.
Ein frustrierter Bundesbuerger.
Lothar -
Wieder ein toller Sprung hier - von Lust auf Frust :roll:
Bei soviel Jammerlappen kann´s ja nicht aufwährts gehen. Immer haben Andere die Schuld.
-
Können wir eigentlich schon wieder einen neuen Thread aufmachen ...
-
-
Zitat von Dobby
Zumindestens wird in den Niederlanden etwas getan. Hier bei uns überlegen die bloß wie die uns wieder in die Taschen greifen können.
Jeder hat schon mal die Mautstellen auf der Autobahn gesehen. Da führt ja so eine Art Brücke über die Fahrbahnen. Die sind dazu da damit man die Plakate aufhängen kann
"Stolpe, Du Versager"
Also wir haben öfters Katasttrophenübungen mti dem abc zug etc ..
-
@ Dobby [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/thumbsup.gif]
... und wann gehen wir endlich auf die Strasse um zu protestieren ? :twisted:
-
Schon mal Infos über die Rolle von Horst Köhler in diesem
Zusammenhang eingeholt?Ich gehe übrigens davon aus, dass ich in 35 Jahren weniger Geld
bekomme, als ich eingezahlt habe. -
-
Zitat
Ich weis ja nicht wie alt Du bist, aber gehe mal in Rente. Der Satz geht bis auf 64% runter und wird dann noch versteuert. Wovon lebst Du dann?
Kannst Du mir einen Grund nennen, warum dies jetzt so persönlich wird !!
Ich habe lediglich versucht - auch wenn man nicht zwischen den Zeilen lesen kann - etwas Humor dazuzugeben - in Bezug auf das Startposting *dingdong*
Gerade dies Verhalten ist doch für vieles verantwortlich. Man kann sich auch in vieles hineinsteigern - bis man schliesslich nicht mehr zwischen Spass (verweilen hier im Forum) und Ernst oder besser Realität unterscheiden kann.
Es ist ja ganz schön, dass Du Deine persönlichen (für die hier Keiner etwas kann - es sei denn hier spukt ein Volksvertreter rum, der sich natürlich nicht outen wird) Verhältnisse hier bemitleidenswert darstellst, nur ausser das Du dich in Rage schreibst, ändert es NIX absolut GAR NIX.
Zu Deiner Frage wovon lebst Du denn und dem zweideutigen Hinweis vllt Sozialhilfe zeigt mir doch sehr deutlich, dass meine - nochmal der Hinweis in Richtung Humor und Provokation auf die Eingangsmeldung - Vermutung in Bezug auf Jammerlappen auf "fruchtbaren Boden" gefallen ist. Wenn auch in eine falsche Richtung. Der Zusatz, immer haben andere die Schuld, spiegelt sich in dieser Andeutung von Dir glasklar heraus und bestätigt um so deutlicher meinen spassigen "Ellenbogencheck". Traurig , traurig würde jetzt Theo Lingen gesagt haben.
Meine Söhne [27/21/18] würden dich jetzt als Spaasbremse betiteln und Dir den Rat geben nach Hause zu gehen und einen Rock anzuziehen.
Entschuldige, aber das musste raus................. :roll: