soweit bin ich ja, wie viele von uns auch, mit dem 0.8 zufrieden. Er ist schnell und läuft ohne Fehler.
Nur, man hat sich ja an die deutsche Version vom 0.7 gewöhnt.
Hat jemand schon einen Hinweis auf die deutsche Version. ?
Gruss Net
soweit bin ich ja, wie viele von uns auch, mit dem 0.8 zufrieden. Er ist schnell und läuft ohne Fehler.
Nur, man hat sich ja an die deutsche Version vom 0.7 gewöhnt.
Hat jemand schon einen Hinweis auf die deutsche Version. ?
Gruss Net
Bitte nicht drängeln,siehe das Weblog von Abdulkadir.
ich habe im moment die englische installiert. wenn dann die deutsche kommt, kann ich diese einfach über die englische installieren? ich will nähmlich nicht wieder alle einstellungen neu machen.
Nein,die deutsche muss deinstalliert werden!
du meinst die englische :wink: , finde ich aber dann nicht gut wenn ich wieder alle neu einstellen muß. vor allem die Cookies die ich jetzt habe, kann man diese Exportieren?
Im Profil kannst Du auf jeden Fall die Dateien bookmarks.html, cookies.txt, cookperm.txt und signons.txt (+ wenn vorhanden user.js) "retten" und später wieder drüberbügeln.
oder im Forum nach "Mozilla AND backup" suchen... Das Programm ist dafür auch geeignet.
Zitat von ElectroluchsIm Profil kannst Du auf jeden Fall die Dateien bookmarks.html, cookies.txt, cookperm.txt und signons.txt (+ wenn vorhanden user.js) "retten" und später wieder drüberbügeln.
oder im Forum nach "Mozilla AND backup" suchen... Das Programm ist dafür auch geeignet.
danke für den Tip.