mit F3 oder demn klick unten auf das icon "view" kannst auch Wörter finden. Mit Rechtsklick "übersetzen lassen", "suchen mit" oder dann auch Wortschatz, Lexikon.
Opera 7 kostenlos - Opera 8.0 Final Deutsch erschienen
-
-
Zitat von Master X
Habe das mit der filter.ini getestet, naja es ist ganz gut, aber Adblock+CSS-Filter ist brachialer und killt (fast) alles.
CSS-Filter gibbet auch für Opera: http://nontroppo.org/wiki/OperaAdblock
Irgendwo gibt es auch fertige, ich weiß gerade nicht, wo...ZitatAußerdem fehlt mir "find as you type".
. drücken, dann Suchbegriff eingeben. oder , für Links. -
-
Du meinst bestimmt diese Seite:
-
Zitat von Kool_Savas
Du meinst bestimmt diese Seite:
ja, genau
-
sorry, aber was mach ich mit der Seite? Wo finde ich den Operfuchs zum downloaden?
-
angucken, wie man mit Fx-Erweiterungen Operafeeling bekommt... nette Spielerei
-
- - -
-
-
- - -
-
Jeder der Opera schlecht redet, hat einfach keine Ahnung von diesem edlen Stück Software. Funktionsumfang, Ausgereiftheit und inzwischen auch die Übersichtlichkeit sind beispielhaft.
Opera ist bei mir auch nur Browser Nummer 2 weil er (noch) nicht an die Layout-Power von Gecko ranreicht und Mozilla natürlich einen "OpenSource"-Bonus geniesst.
Aber es gibt Unmengen an Dingen, an denen sich die Leute bei MoFo ein Beispiel nehmen können.
Wohlgemerkt! Opera war in Version 5 und 6 noch bei weitem nicht so Leistungsfähig (davor konnte man damit im Web nur rudimäntäre Dinge erledigen). Wer also noch keine Opera7+ ausprobiert hat (und die 8er Version ist wirklich ein enormer Schritt von Version 7 aus gesehen), sollte dies unbedingt einmal nachholen.
-
Zitat von Scott63
...und kennst dich mit Opera anscheinend auch viel besser aus, als wir die meisten hier.
Naja, einen Teil des Wissens beziehe ich aus dem sehr hilfreichen Opera-Forum, da kann man ne ganze Menge lernen.Dafür habt ihr wohl nen enormen Vorsprung bei Firefox.... ich kann gerade mal Adblock einrichten
-
- - -
-
Was muss ichn als Verwendungszweck eintragen? In der email die ich bekomme habe steht da nichts oO
-
hab auchmal op8 gegen op7.x angeschaut und muss mit bedauern feststellen, dass die meisten layouts im css bereich kein bischen besser aussehen bzw immer noch mangelhaft sind. gibts da kein upgrade in der renderengine oder ist das nur rahmenverschoenerung mit paar bugfixes in op8? ne liste was neu ist wuerde mich intressieren, aber nur wo auch auf die renderengine eingegangen wird.
bc
-
- - -
-
- - -
-
Naja hab mal meinen Namen und meine telefonnumer die ich bei der Bestellung angegeben habe eingegeben.
Mal schauen ob das klappt.
(email war zu groß )
-
- - -
-
Auf der Webseite steht das ich den artikel Namen. meinen Namen und meine email adresse oder meien telefon nummer eingebben soll.
In der email die ich bekommen habe steht drin das ich den artikel namen und die orderid angeben soll und keinesfalls email oder telefonnummer.
Irgendwie verwirrt das :oops:
Aber wozu habe ich meine daten eingetragen wenn die soiweso an die sachen schicken die ich in der überweisung angebe?
-