- - -
Opera 7 kostenlos - Opera 8.0 Final Deutsch erschienen
-
-
naja dann bin ich mal gespannt.
trotzdem komisch das man erst seine daten angeben muss und dann nichts bekommt wenn man es nicht in der überweisung rein packt.
naja werds ja sehen.
-
moin,
hat schon mal jemand versucht mit der 8er Final bei Ebay Bilder hochzuladen?
Mit der 8er BETA klappt es auf jeden Fall nicht -
bc: Doch. Wurden einige Besserungen eingebaut. Hab die Unterschiede zwischen 7.5 und 8beta beim anpassen meiner "Start-/Leerseite" an Opera (lief ursprünglich nicht auf Opera) bemerkt. auch wenn ich die im einzeilen jetzt zugegebenermassen wieder vergessen hab, was es genau war.
bc & Scott63: aber es waren eher feinere korrekturen. allerdings muss man auch ehrlich sagen. an opera denken fast keine webdesigner. zumindest an mozilla viel eher. damit will ich sagen.... wenn firefox seiten im durchschnitt "brauchbarer/richtiger" anzeigt, ist das nicht nur die schuld von opera... sondern auch der vorteil, dass mozilla besser unterstützt wird.
-
- - -
-
Ich hab noch die Beta-Version vom 8er. Genauso wie ich noch nur Firefox 1.0.2 ... bin zur Zeit was im Stress, warum ich mich um so kleine Feinheiten keine gedanken machen. Vom 8er kenn ich auch sicherlich nicht alle einstellungen, aber Opera überrascht mich immer wieder angenehm. Da ich Opera auch nicht als Hauptbrowser benutze, kommen FTP-Verbindungen bei mir sehr selten vor. Ich Teste mit Opera ja auch nur.
-
dürfte aber mehr an Freenet liegen. Habe mal paar ftp-Server abgeklappert, auch moz und Opera lädt die Dateien. Einzig bei Freenet dreht sich die Uhr unaufhörlich, also von den ftp-Servern wo ich mal angesteuert habe.
-
Hab die email mit den Codes bekommen ;).
also wird doch nicht der überweisungsträger beachtet :lol:
-
- - -
-
Ich hab hier eine kleine, nette Info über das neue Projekt von Jon S. von Tetzchner dem Chef von Opera:
Das Atlantik Projekt! :wink:Gruss PM
-
- - -
-
Hat hier schon wer erfolgreich seine thunderbird emails importiert bekommen?
bei mir stürzt opera da immer ab
-
- - -
-
naja ich möchte da schon gerne alles testen und nicht nurn bruchteil ;).
möcht ja wissen wofür ich 8 euro bezahlt habe
-
wer Opera mal ohne Werbung kostenlos "testen" (oder auch gleich umsteigen) will kann ja das probieren:
http://my.opera.com/community/gfx/banners/ -
- - -
-
Hier gibts noch mehr Bilder
http://www.opera.com/swim/ -
Opera 8 ist ein ziemlich guter Browser geworden. Stabil, schnell und komfortabel.
Leider so flexibel wie ein Amboss. Da lob ich mir den Firefox :lol: .
-
Zitat von PM
Hier gibts noch mehr Bilder
http://www.opera.com/swim/
"Look at me! I'm floating! I'm floating!" was the last thing people heard from Jon as he kicked off into the distance.Ich sach mal so, bei Microsoft undenkbar, sowas. Schön, dass Herr von Tezchner Spaß hat
Simon: Oooch, wenn du willst, ist Opera auch flexibel... ist eben nur anders als Firefox Außerdem hinkt der Vergleich ja schon ein bisschen: Opera ist mehr Suite denn reiner Browser, auch, wenn man davon in der Version 8 nicht unbedingt was mitbekommt
-
- - -
-