Also wer bei 8 Euronen anfängt zu stöhnen, muss wirklich einen an der Waffel haben (oder echt ernsthafte Geldprobleme). Wenn ich sehe was der durchschnittliche Deutsche versäuft, verraucht, verfährt und ver-sms-t da sind 8 Euro ein Witz. Und den Browser behält man, der genannte Rest verpufft spurlos (oder schadet einem sogar).
Opera 7 kostenlos - Opera 8.0 Final Deutsch erschienen
-
-
- - -
-
-
- - -
-
Zitat von Road-Runner
Bei mir ging das Importieren problemlos.
Der einzige Nachteil: ich habe in Thunderbird 3 Konten, die Mails wurden aber alle in Opera in eine Inbox importiert.Das Problem ist wohl, dass du und ich und viele andere in TB eine Global Inbox haben und Opera beim Importieren da nicht unterscheiden kann. Also Global Inbox ausschalten und dann erst importieren :wink:
-
Zitat von bugcatcher
Also wer bei 8 Euronen anfängt zu stöhnen, muss wirklich einen an der Waffel haben (oder echt ernsthafte Geldprobleme). Wenn ich sehe was der durchschnittliche Deutsche versäuft, verraucht, verfährt und ver-sms-t da sind 8 Euro ein Witz. Und den Browser behält man, der genannte Rest verpufft spurlos (oder schadet einem sogar).
Ich wollte nur da ich ja 8 euro bezahlt habe auhc mal alle Funktionen testen.
Imho bin ich nichtraucher, saufe nur in der feuerwehr und meine handyrechnung beinhaltet nur die grundgebühr und ein paar smse. ( 1- 2 euro)
dogfriedwart wo kann man die gobale inbox denn abschalten?
ich hab nämlich für jedes konto eine eigene inbox opera speichert die emails die er importeirt bekommen hat trotzdem in eine inbox.
-
Zitat von Sebastian
ich hab nämlich für jedes konto eine eigene inbox opera speichert die emails die er importeirt bekommen hat trotzdem in eine inbox.Ich habe auch für jedes Konto eine eigene Inbox (in TB). Aber da ich ja prinzipiell nur TB zum Mailen benutze, kann Opera machen, was er will, ist mir egal.
-
@ Sebastian
Einstellungen-Konto-Severeinstellungen (des jew. Konto)-Erweitert-Separater Posteingang für diese Konto-Haken setzen
-
ist aktiviert. trotzdem importiert opera alles in ein postfach.
naja vllt sind wir auhc nur thunderbrid verwöhnt?
-
-
Zitat von wupperbayer
Nee, das geht imho schon. Ich weiß nur nicht, wie, da ich nur ein Konto habe :roll:
Ich immer mit meinen leeren Versprechungen :roll:
Auch mit zwei Konten habe ich tatsächlich nur einen Posteingang.Das kann natürlich ganz gut sein, wenn man einfach alle E-Mails, die man bekommen hat, sehen will - von daher nicht schlecht. Jetzt habe ich mir einfach zwei Filter eingerichtet, einen "web.de" und einen "GMail", die nach "An"-Header filtern. So klappt das auch.
Ob das nun umständlicher ist oder mehr Möglichkeiten bietet, muss jeder selbst entscheiden.
-
ist dann bei euch auch so, dass alle importierten mails (auch aus postausgang und andere angelegte ordner) alle in den posteingang importiert werden. das ist nämlich ziemlicher käse.
sonst für alle eingegangenen mails einen ordner zu haben ist ja nicht neues, hat doch thunderbird auch.
-
Zitat von dogfriedwart
ist dann bei euch auch so, dass alle importierten mails (auch aus postausgang und andere angelegte ordner) alle in den posteingang importiert werden. das ist nämlich ziemlicher käse.
Uff, da fragste was... :roll:Thunderbird hab ich vorher (vorher? Gab es ein Leben vor Opera? ;)) nie benutzt, aber stell diese Frage doch einfach mal im Opera-Forum, die helfen dir da bestimmt gerne weiter
-