Sehr geehrte Firefox'ler,
ich habe meine Auto Update immer stehts an damit ich sofort eine neue version oder verbesserungen kriege auch diesmal als der 1.02 rauskam hat sich mein Auto Update mir nicht gemeldet das eine neue version da ist ich musste erst auf:
Extras-Einstellungen-Erweitert-SoftwareUpdate-Jetzt Prüfen damit er über haupt anfängt. Es meldete mir das eine neue version (1.02) rausgekommen ist aber geupdatet hat er nichts er hat so getan als ob das heist dort stand wird heruntergeladen doch ich hatte keine Netzwerk Aktivität. Ich habe dann ein Paar minuten gewartet und da ich eine schnelle Leitung habe ist mir bewusst geworden das es nichts bringt ich habe es abgebrochen bin auf mozilla Hauptseite gegangen und habe es so zu sagen manuell gemacht.
Ich will es aber automatisch geupdatet haben wieso funktioniert es nicht obwohl ich die vorherige version 1.01 hatte?
Denn jedesmal muss ich meine Firewall darauf einstellen wenn es automatisch ginge würde ich nicht so viele einstelungen in meinem Firewall machen müssen.
Hinzu kommt das in der registry der 1.01 noch drin ist kann ich es Löschen ohne das mir alles einstürzt!
Ps: Ich hoffe ich bin im richtigen thread gelandet, weil hier das aktuellste war meldete ich mich hier.
Ich Danke im voraus auf eure Hilfe!
:oops::oops::oops: