Hilfe, habe ein Problem mit Ebay und web.de!!!

  • Hallo!! :lol:

    Bisher bin ich echt superzufrieden mit Firefox, aber es gibt 2 Dinge die mich wahnsinnig stören, und da ich mich leider gar nicht so gut auskenne, hoffe ich, jemand von euch kann mir helfen:

    1. Ich möchte gerne beim email schreiben diese coolen smileys bei web.de einfügen und auch empfangen (nennt sich dort design emails), aber es ist gar nicht möglich...schnüff :cry:

    2. Wenn ich bei Ebay etwas verkaufen will, kann ich nicht den erweiterten bilderservice zum hochladen meiner bilder nutzen, sondern nur den einfachen. Außerdem sieht immer alles superkomisch aus, so dass ich letztendlich den I-Explorer zum angebote erstellen bei Ebay benutze.

    Wer kann mir weiterhelfen??? Ich weiß ja, die fragen sind nicht wirklich wichtig, aber wenigstens smileys möchte ich gerne einfügen können. Auch smileys von schmaili.de können nicht eigefügt werden...Schade

    Vielen dank im voraus
    inflator :D

  • Hallo,
    vielen Dank für die superschnellen Antworten, aber irgendwie hilft es nicht so sehr, ich habe alle Häkchen, die man dafür benötigt aktiviert und es funktioniert trotzdem nicht...schade, wahrscheinlich muss ich mich damit abfinden und auf smileys verzichten, das mit ebay ist ja nicht so schlimm...trotzdem vielen Dank euch beiden. :D

  • @ inflator
    Hallo,
    ich kann Dich trösten, trotz aufwendiger Suche habe auch ich keine Lösung für das Problem mit dem Hochladen der Bilder zu ebay gefunden.
    Für diesen Fall (und natürlich die win-updates) muß halt der IE herhalten
    Sorry.
    Greetz