Pop-ups und Update

  • Servus miteinander!

    Ich hätte eine Frage: Und zwar habe ich seit kurzem das Problem, dass (erwünschte) Pop-ups in der falschen Größe dargestellt werden. Diese sind in der breit richtig, aber in der Länge zu kurz. Das seltsame daran ist, dass dies erst seit einigen Tagen der Fall ist, ich aber seit einiger Zeit keine Einstellungsveränderungen durchgeführt habe...

    Seit kurzem gibt es für den Firefox ein Update von 1.0 auf 1.0.2. Mein Firefox zeigt mir auch an, dass ich dieses Update durchführen soll, aber leider lädt er dieses nicht herunter. Ich habe selbst meine Internet-Security deaktiviert und es klappt trotzdem nicht...

    Wer weiß weiter? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

    Grüße
    Christian

  • Super! Danke!

    Aber wieso klappt das mit dem Update nicht??? Najaa, egal.
    Was noch besser ist: Problem # 1 hat sich somit erledigt. Die Pop-ups passen auch wieder!

    Merci!

    Grüße
    Christian

  • Zitat von Scott63

    Also ich bin mir fast sicher, dass du das Update nur deshalb nicht machen konntest, weil du in den Einstellungen Webseiten nicht das Installieren von Software erlaubt hast. Der Fehler wird nämlich am häufigsten gemacht.

    Scott63
    vor der letzten Windoof-Neuinstallation ging das Update auch net :?. Obwohl ich es erlaubt hatte.