Favicons von Favoriten durchsuchen, ich habe 8000 Links!?

  • Also ich möchte alle 8000 Links durchsuchen lassen in meinem FF, und die Favicons sollen automatisch geladen werden für jeden Link.
    Mit dem Favicon Picker extension müsste ich ja jeder Link von meinen 8000 manuell laden, wer hat zeit für soetwas...?
    Und da ich im Büro keine Admin rechte habe will ich es mit einer extensions lösen oder mit einem Tool das man entpacken müsss.
    Die Chefen sollen nicht wissen das ich FF benutze...verstanden!

    So long

    Elena

  • Bookmaks.html mit nach Hause nehmen > da erledigen > Bookmarks.html wieder mit in die Firma nehmen :?:

  • Als Erweiterung könnte ich noch http://www.erweiterungen.de/detail/55 anbieten, aber ich weiss nicht, ob da die Favicons geladen werden (ich glaubs aber nicht).


    Ansonsten wird dir nichts anderes übrigbleiben, als alle Lesezeichen aufzurufen. Das einzige, was dir die Arbeit da ein bisschen vereinfacht, ist die Funktion, dass man alle Links in einem Ordner in Tabs öffnen kann (rechtklick auf Ordner > in Tabs öffnen).

  • Also ich muss sagen sehr herzlichen Dank für Eure Hilfe, hätte ja sein können das es eine Funktion gibt. Durch die Favicons finde ich einfach schneller meine Seiten. Aber wenn jemand AM-DeadLink installiert hat kann ja mir mal den Ordner von C://Programme/AM-Deadlink zippen. Vielleicht funktioniert ja das Programm dann, kann ja sein!

    So long

    Elena

    Einmal editiert, zuletzt von Elena (9. April 2005 um 22:47)

  • ... versuch Dein Glück

    link entfernt ;)

    btw
    Wenn Du zu Hause keine PC hast, bist Du dann jetzt noch auf Arbeit? ;)

    cu
    Wawuschel

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (9. April 2005 um 22:45)

  • Funktioniert wie vermutet, einwandfrei!
    Cool danke vielmals für den Super Service WAWUSCHEL!
    Genial!

    P.S. Ja ich bin noch im Büro, aber nur noch bis 01:00 Uhr dann gehe ich ins Bett nach hause!

    So long

    Elena