Ihr Browser weist folgenden Fehler auf...

• Hallo!
    Ich hab nun auch mal ne frage zu dem leidigen thema "fehlerhafte seitendarstellung".
    Ich bestelle gern bei der internet-apotheke pharmakontor (http://www.pharmakontor.com), komme da aber mit ff nicht rein. Folgende meldung erscheint bei mir:

Ich habe aber alles aktiviert, geht trotzdem nicht.
    Könnt ihr die seite mal testen und schauen, ob es bei euch geht?

THX! :)
    Remedy

• Nee, die seite ging noch nie im ff. Und die sicherheitshaken sind an.
    Gibts sonst noch ne lösung?
    Das DiBa-Problem verschwindet bei mir beim aktualisieren, aber hier funzt es leider nicht.
    :(
    Vor allem ist es blödsinn, dass er mir sagt, mein java sei nicht aktiviert. *grummelgrübel*

Bin offen für weitere ideen.
    Remedyx

• Die Seite sagt, JavaScript sei nicht aktiviert. Da ist ein großer Unterschied.
    Welche Erweiterungen hast du installiert? Eventuell die Tabbrowser Erweiterung (Tabbrowser Extensions)?

• Also ich tippe auch mal auf die Firewall......
    Auf jedenfall ist es kein generelles Fx Problem. Die Seite funktioniert auch bei mir ohne Beanstandungen.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Zitat von JonHa

Die Seite sagt, JavaScript sei nicht aktiviert. Da ist ein großer Unterschied.

Das sagt sie, aber bei mir tut sie trotzdem erst, wenn ich Java aktiviere.. :?

• sagt sie und anscheinend haben die keine ahnung... bei mir geht auch nur, wenn ich JAVA aktiviere.

Schreibt wer ne nette Mail an die? (Java wird nicht mal benötigt....)
    Gruß Hannes
    PS: Java wird nicht benötigt ABER javascript :huuuuuh schaut euch die seite mal ohne JS an *schauder* Außerdem kommt man ohne Java nicht über index2.php :huh: allerdings kommt die freundliche meldung "...shop wird geladen..."

Signaturen sind doof.

• Ohne jetzt darüber streiten zu wollen ob die Seite Java benötigt oder nicht.. :roll:

Remedyx: Hast du Java installiert? Dazu muss es in der Liste aufgeführt werden, die erscheint, wenn du about:plugins in die Adressleiste eingibst.
    Außerdem muss es unter Extras - Einstellungen - Web-Features aktiviert sein. (Haken bei "Java aktivieren")