Hallo!
Ich hab nun auch mal ne frage zu dem leidigen thema "fehlerhafte seitendarstellung".
Ich bestelle gern bei der internet-apotheke pharmakontor (http://www.pharmakontor.com), komme da aber mit ff nicht rein. Folgende meldung erscheint bei mir:
ZitatAlles anzeigenSorry, aber Ihr Browser ist leider nicht für den Pharma Kontor Shop geeignet.
Wenn Sie uns über einen Firmenzugang besuchen hat Ihr Arbeitgeber möglicherweise
entscheidende Funktionen deaktiviert.
Daher können Sie unseren Shop leider nicht betreten.
Ihr Browser muss folgende Standards unterstützen und diese müssen auch aktiviert sein:Java Script, Cookies, Sessions, Frames.
Ihr Browser weist folgenden Fehler auf:
Java Script ist nicht aktiviert!Lösung: Den aktuellen Microsoft Interner Explorer (Version 6.0 oder höher) downloaden
oder in Ihrem Browser Java Scripts und Cookies aktivieren und zur Startseite wechseln.Beispiel für den Microsoft Internet Explorer (Version 6.0):
Cookies aktivieren: Extras>Internetoptionen>Datenschutz>Standardeinstellung (Stufe Mittel)
Java Script aktivieren: Extras>Internetoptionen>Sicherheit>Standardstufe (Stufe Mittel)Aktuelle Browser:
* Netscape v7 or higher (all platforms), Mozilla Firebird (Windows), Camino (Mac OS X), Galeon (Linux GNOME Desktop) or other browser stemming from the Mozilla.org project.
* Opera v7 or higher (Windows, Linux)
* Apple's Safari (Mac OS X)
* Konqueror (Linux KDE Desktop)
* Microsoft Internet Explorer v6 or higher (Windows) or v5 or higher (Macintosh)
Ich habe aber alles aktiviert, geht trotzdem nicht.
Könnt ihr die seite mal testen und schauen, ob es bei euch geht?
THX!
Remedy