Firefox schmiert kapital ab bei zwei Konten

• Hi an alle,

ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mir ein zweites Konto unter XP eingerichtet habe, kann ich nur als Admin Firefox (1.0.2) benutzen. Beim anderen Konto lässt er sich nicht starten. Er schmiert sofort ab und hüpft wie ein Flummi als Prozess durch den Task Manager, so schnell, dass man ihn nicht mal mit der Maus erwischen kann. Prozessorauslastung 100% :shock:
    Meldet man sich ab bei dem Konto, wird er von XP ausgeknipst. Die Fehlermeldung kommt: "dll initialisierung fehlgeschlagen".
    Im abgesicherten Modus lässt er sich auch im Gastkonto starten.

Hat jemand vielleicht eine Idee? Sowas hab ich ja noch nie gehabt.

Danke sagt
    leifheit.

• Zitat von leifheit

Im abgesicherten Modus lässt er sich auch im Gastkonto starten.

Vllt is es eine Erweiterung die Adminrechte braucht? Hast du Erweiterungen installiert? Wenn ja, dann welche?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• Zitat

installier ihn einfach mal neu. wenns dann net geht lad ihn dir nochmal runter. wenns dann immer noch net geht, weiß ich auch net

sorry, aber ich finde diese Lösung sehr intelligent... :roll:

• Hast du vielleicht eine Erweiterung global in das Programmverzeichnis installiert?
    Dort hat der Gastuser nämlich normal keine Schreibrechte.

Every time you make a typo, the errorists win.

• Naja, die pubertierenden Kinder von heute können sich leider nicht anders ausdrücken. Müssen gleich mit solchen Wörtern kommen und wollen nicht einsehen, dass sie keine Ahnung haben.

• Leute, achtet mal auf den Datumssprung der Posts!
    Da wollte nur einer Frust abladen... :lol:

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.