FireFox 1.0.3 und Logitech MX1000

• Moin,

Ich habe ein problem mit den 2 Komponenten. Habe die maus seit 2 tagen und mein system gestern neu inst. Benutze den firefox schon länger und noch keine probs bis jetzt gehabt. Seit dem ich das system neu gemacht habe funktioniert die daumen-taste der maus unter FireFox nicht mehr. Vorher hat sie funktioniert. Woran kann das liegen???

Mein Sys : Xp mir Sp2 und Updates bis 10.04
    FireFox 1.0.3
    FireTune 1.0
    Neusten Treiber für Hardware
    Outpost Firewall mit Kaspersky Antivir, Adaware und Nopopup

Danke im vorraus

• Hi Pippin72,

da es bisher keine offizielle Release Version 1.0.3 gibt, kann dir überhaupt nur dann jemand helfen, wenn du genaue Angaben darüber machst, mit welcher nightly Version (mindestens Angabe des Erstellungdatums der Compilation) du unterwegs bist. Ausserdem solltest du mal Angaben über deine Veränderungen machen, die du mit FineTune vorgenommen hast. Ausserdem fehlen die Angaben zu deinen eventuell installierten Erweiterungen.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    das steht unter "über firefox"

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.7) Gecko/20050403 Firefox/1.0.3

erweiterungen habe ich keine drauf..

finetune ist nur geschwindigkeit eingestellt mehr nicht..

raiko

Thx für den link, hat wunderbar gefunzt
    [/quote]

• NightHawk56

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.7) Gecko/20050403 Firefox/1.0.3

erweiterungen habe ich keine drauf..

finetune ist nur geschwindigkeit eingestellt mehr nicht..

raiko

Thx für den link, hat wunderbar gefunzt

• Pippin72,

Zitat von Pippin72

NightHawk56

Auch wenn das da steht, was ich nicht abgestritten habe, ist es dennoch keine offizielle Release, sondern bleibt ein nightly. Das spielt aber auch keine Rolle, wichtig ist, dass man dir helfen konnte.

Have fun,
    NightHawk

• Vielleicht hilft dir ja nachfolgende Anleitung (von der Logitech-Seite):

Sollten die Vor- und Zurück-Tasten in diesen Browsern nicht funktionieren, gehen Sie folgendermaßen vor:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das SetPoint-Symbol in der Taskleiste (in der Reihe von Symbolen neben der Uhr)

Wählen Sie den Befehl "Maus- und Tastatureinstellungen", um SetPoint zu starten.

Gehen Sie dann folgendermaßen vor:

Schritt 1: Klicken Sie auf die Registerkarte "Eigene Maus".

Schritt 2: Wählen Sie die Vor-Taste.

Schritt 3: Wählen Sie unter "Funktion wählen" die Option "Tastendruckzuweisung".

Schritt 4: Klicken Sie in das Feld neben "Tastendruckzuweisung".

Schritt 5: Drücken Sie für die Funktion "Vor" gleichzeitig die Alt-Taste und die rechte Pfeiltaste, damit im Feld "Tastendruck" die "Alt+Nach-rechts" angezeigt wird.

Schritt 6: Klicken Sie auf "Übernehmen".

Schritt 7: Wählen Sie die Zurück-Taste.

Schritt 8: Wählen Sie unter "Funktion wählen" die Option "Tastendruckzuweisung".

Schritt 9: Klicken Sie in das Feld neben "Tastendruckzuweisung".

Schritt 10: Drücken Sie für die Funktion "Zurück" gleichzeitig die Alt-Taste und die linke Pfeiltaste, damit im Feld "Tastendruck" die "Alt+Nach-links" angezeigt wird.

Schritt 11: Klicken Sie auf "Übernehmen".

Testen Sie jetzt die Vor- und Zurück-Tasten im Browser.

Hinweis: Sie können die Vor- und Zurück-Tasten auch in MouseWare mit der Funktion "Alt+Nach-rechts" und "Alt+Nach-links" belegen.

DOFC - <a href="http://www.dofc.de" target="_blank">Deutsche Online-Fußball Community</a>