Was ihr Euch nur so aufregt? Ist doch geil... wie früher bei der spanischen Inquisition.
Ich mag Deine Nase nicht? Ich geh zu GEMA und zeig Dich an. Wollen wir wetten das sich bei Dir zu Hause IRGENDWAS findet was da nicht sein sollte?
Und wenn es nur ein Lied ist... Hej, so gesehen haben selbst meine Großeltern Dreck am Stecken da mein Großvater Filme selber macht und mit fertiger Musik vorführt... und selbst wenn nicht, die Durchleuchtung Deines Kontos, Deines Lebens oder Deiner Auslandskontakte wird schon was zu tage fördern.
Trallala, ich habe ein Fotohandy, darf ich bald nicht mehr ins Kino? SMS Rip von SW III - Yeah!
Mittlerweile ist es schwer geworden noch legal zu bleiben... und warum? Soweit ich weiß haben wir noch eine Marktwirtschaft und da setzt sich durch was die Leute wollen. Die Musikindustrie hat es 20 Jahre lang verschlafen auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen und statt jetzt endlich umzudenken kriminalisieren sie ihre eigenen Kunden... das ist total irre irgendwie...
Gegenmaßnahme? Totalboykott. Dann muss man das Opfer halt bringen und auf die neusten lyrischen Ergüsse der neusten Silikon/pushup/billigklon/Boygirlgroup Band verzichten und auf das zurückgreifen was man schon zu Hause hat.