www.manpower.ch login nicht möglich

  • wenn ich manpower.ch öffne funkt. alles super, nur wenn ich mich einloggen will, funktioniert nichts mehr. ich kann mich nicht einloggen. und hab keine ahnung was ich tun muss. kann mir jemand helfen?
    muss ich cookies löschen oder was muss ich tun und wie???
    wär super wenn mir jemand helfen könnte!!
    THANKS!! :) [/b]

  • Hello NightHawk,

    danke für deine promte antwort....also die login seite öffnet es mir. und ich kann auch meine daten eintragen: benutzername und passwort. aber wenn ich dann auf login klicke geschieht nichts.... )-:
    bei http://www.hotmail.com ist es das selbe. kann die daten eintragen aber es geschieht nichts, wäre super, wenn du wüsstes was ich da machen kann...

    GREETS SANDY

  • Hi sandy_999,

    hast du möglicherweise JavaScript nicht aktiviert. Schau manach unter

    EXTRAS -> EINSTELLUNGEN... -> Web-Features: da sollte vor "JavaScript aktivieren" ein Haken gesetzt sein.

    Wenn das nicht hilft, melde dich wieder hier, dann aber bitte mit näheren Angaben zu deinem Betriebssystem (incl. Version), deiner Firefox-Version (steht unter: HILFE -> Über Mozilla Firefox: in den letzten 2 Zeilen), eventuell installierte Erweiterungen (EXTRAS -> ERWEITERUNGEN). Es kann aber auch sein, dass du (zusätzlich) Cookies erlauben musst (zumindest für die jeweilige Seite).

    Have fun,
    NightHawk

  • Bei vielen Seiten muß zum Einloggen auch der Popupblocker deaktiviert sein, bzw. die Seite muß in der Liste der "Berechtigten Websites" stehen. Falls Tabbrowser Extensions installiert ist: diese Erweiterung bereitet häufig Probleme mit erlaubten Popups.

  • hi NightHawk,

    thanks, ich habe glaub ich alles auprobiert auch das java ist aktiviert, aber es funkt einfach nicht)-:
    also meine version ist
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; en-US; rv:1.4) Gecko/20030624

    ich hoffe wirklich, dass du mir weiterhelfen kannst... bin schon halb am verzweifeln..

    greets sandy