problem mit symbolleiste

• Das deutet auf mgl. Einflüsse von Extension und Themes oder auf ein <angeknackstes> Profil hin.
    [1] schließe aus mit Safe Mode
    Start | Programme | Mozilla Firefox | Mozilla Firefox (Safe Mode) oder
    Start | Ausführen | "<LW>:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode
    falls da keine Besserung, dann
    [2] lege ein neues Profil an.

• Hi ...

Hier steht nützliches zum Profil :

Profilordner

und etwas tiefer im Text zum Profilmanager.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Es kann trotzdem schonmal vorkommen, wenn der PC z.B. abstürzt
    auch das Profil beschädigt wird.

Im Text zum Profilordner stehen die Dateien drinne, die du dir
    in ein neues Profil kopieren solltest. Dann sind deine
    wichtigsten Einstellungen vorhanden.
    Die Erweiterungen musst du dir dann aber trotzdem noch einmal
    installieren.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• ich hab ja keine erweiterungen installiert....bis jetzt war ich mit dem nackten firefox voll zufrieden
    aber das mit den dateien übernehmen werde ich mal machen

die lesezeichen in der persönlichen leiste sind dann auch noch da oder muss ich die neu anlegen?

• Zitat von Frazer

die lesezeichen in der persönlichen leiste sind dann auch noch da oder muss ich die neu anlegen?

Lesezeichen werden in der bookmarks.html gespeichert.