Gestern hat Firefox noch einwandfrei funktioniert, seit heute ist fast keine Interneseite erreichbar. Ausnahme: Elba=Banking, diese Seite ist ganz normal erreichbar.
Einzelne Seiten sind erreichbar, allerdings sehr langsam und kurze Zeit nach den Verbindungsaufbau geht wieder nichts.
Häufige Meldung dabei: "Zeitüberschreitung beim verbindungsaufbau"
Ich habe nichts installiert oder sonst verändert, aufgefallen ist mir nur, dass unter Extras/Einstellungen/Verbindungseinstellungen bei SSC-Proxy, Gopher Proxy und Socks-Host im Feld Port jeweils eine "0" steht. Diese "0" war früher nicht da, sie läßt sich aber auch nicht entfernen.
Thunderbird funktioniert einwandfrei, der Internet-Explorer auch.
Im voraus Danke - Karl
Kein bzw sehr langsamer Verbindungsaufbau
-
satzkarl -
11. April 2005 um 19:09 -
Erledigt
-
-
Zu meiner Anfrage habe ich leider ganz vergessen:
Ich habe Windows XP Home und
Firefox/1.0.2 -
Dito das Problem habe ich auch. bei mir schleicht FF extrem er ist um ein vielfaches merkbares langsamer als der IE und dass obwohl man ja gerade das gegenteil von FF erwartet.
-
Heute hab ich mit "Datei/importieren" die Einstellungen vom Internet-Explorer zu Firefox importiert, jetzt funktioniert Firefox und dafür hab ich jetzt ganau das gleiche Problem mit IE.
Ich hab gescannt mit Stinger, Norton, Spy Sweeper und hijackthis, viren und ähnliches wurden nicht gefunden. Dummerweise kann ich jetzt auch keine updates durchführen.Gibt es eine Möglichkeit die umdates (windows, norton) über firefox zu machen?
Karl -
Zitat
Gibt es eine Möglichkeit die umdates (windows, norton) über firefox zu machen?
Um es kurz und schmerzlos zu machen: Nein.
Firefox beschleunigen:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=14888