Downloaden könnte ihr diesen hier: http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=50735
ich denke mal das man diesen einfach drüber installieren kann oder besser nicht?
MMx_edit: Habe die Session-ID entfernt, damit der Link wieder geht.
Downloaden könnte ihr diesen hier: http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=50735
ich denke mal das man diesen einfach drüber installieren kann oder besser nicht?
MMx_edit: Habe die Session-ID entfernt, damit der Link wieder geht.
Erst alte Version deinstallieren und dann installieren.Ist nicht so gut wenn das überschrieben wird.
das ist wieder so eine arbeit dann mit dem ganzen Plugins u.s.w. , da warte ich lieber noch auf eine deutsche optimierte version.
Die Plugins solltest du vorher sichern Nachher kannst du sie wieder in das neue Pluginsverzeichnis kopieren.
nur den reinen plugin ordner oder auch searchplugins? für die Cookies und so habe ich ja schon so ein Tool was das erledigt.
Hallo,
ich bin nicht so ganz auf dem Laufenden, was ist den optimiert worden, und was ist SSE?
Crassus
SSE ist eine erweiterung im P4, aber auch der AMD wurde optimiert.. was da genau optimiert wurde weiß leider auch nicht.
also nochmal das ich das auch richtig versteh mit dem Backup. ich kopiere den plugins Ordner wo Mozills installiert wurde, zusätzlich noch ein backup machen vom "C:\Dokumente und Einstellungen\Scoty\Anwendungsdaten\Phoenix". nur wenn ich dann eine deutsche Version installiere und diesen Phoenix Ordner zurück kopiere ist ja wieder alles in englisch oder?
Scoty: denk' mal bitte nochmal nach, ob dieser Thread hier wirklich richtig ist.
(Haben wir nicht ein getrenntes Forum für optimierte Builds? :roll: )
Viele Grüße . . . Martin
EDIT: Rechtschreibfehler beseitigt. Ganz nach Scotys Motto
EDIT2: jetzt ist der Thread richtig eingeordnet.
Zitat von MMx2000Scoty: denk mal bitte nochmal nach, ob dieser Thread hier wirklich richtig ist.
(Haben wir nicht ein getrenntes Forum für optimierte Builds? :roll: )Viele Grüße . . . Martin
P.S.: werde darum bitten, den Thrad zu verschieben
entschuldige, bin ja erst seid gestern/heute dabei.
Zitatnur den reinen plugin ordner oder auch searchplugins?
Wenn du mehrere Suchmaschinen für die Suchleiste zusammengestellt hast (mycroft), dann kannst du die mit dem searchplugins-Ordner speichern...
Gruß
pangaea
Merkt man da einen gravierenden Unterschied, wenn man sich die SSE-Version holt?
Luke
Zitat von LukeMerkt man da einen gravierenden Unterschied, wenn man sich die SSE-Version holt?
Den gravierendsten Unterschied mit der SSE-Version hast Du, wenn deine CPU kein SSE unterstützt ;-). Dann läuft er nämlich nicht :lol:
Aber mal Spaß bei Seite:
die SSE und SSE2-optimierten builds von "aebrahim" sind schon etwas schneller. Liegt aber auch daran, dass er mit dem M$-Compiler baut und nicht mit GCC. MSVS.NET 2003 soll schon was bringen.
Die von "cypher77" kenn ich nicht. Muss man probieren..
Mit GCC optimierte Windows-builds sind wahrscheinlich größten Teils placebo. Da kann man nicht mehr viel optimieren. (Unter Linux mag das anders sein)
Viele Grüße . . . Martin