Hi Leute !
Ich war gerade auf der Suche nach sowas wie einem Forum für Firefox und bin direkt auf dieses gestoßen... ich hoffe Ihr könnt mir hier ein bisschen weiterhelfen.
Ich habe im Moment die Aufgabe unserere Internetpräsenz auf kompatibilität zum Firefox Browser zu checken. Ich selber nutze Ihn schon sehr lange... zuhause und auch in der Firma... ist einfach ein super Teil...
Unser Problem ist jetzt aber das unserer Internet-Präsenz mit Firefox nicht korrekt angezeigt wird. Es wird wahrscheinlich daran liegen das Microsoft-eigener Code verwendet wurde und das nicht ganz konform zu den gängigen Standards ist, die der Firefox unterstützt....
Ihr könnt euch das ja mal selber ansehen:
http://www.dkv-euroservice.com
Im IE wird die Seite richtig dargestellt und das Menü oben auf der Seite funktioniert auch... wenn man mit Firefox nur in die nähe dieses Menüs kommt, bricht er sofort mit einer Java Script Fehlermeldung ab.
Ich wäre wirklich sehr erfreut wenn Ihr mir mal eure Meinung dazu schreiben würdet, warum die Seite nicht richtig funktioniert.... ich muss jetzt nämlich einen Fehlerkatalog erstellen was alles nicht funktioniert und warum nicht....
....im Anschluss soll dann unsere komplette Internet-Präsenz derart angepasst werden das es klappt.... was aber noch in den Sternen steht, da es sehr viel aufwand sein wird.... erstmal geht es wie gesagt darum die Ursachen herauszufinden.....