Firefox-Neuling braucht DRINGEND Hilfe!

• Hi,

da mein IE bei einigen Seiten rumzickt, hab ich mich für firefox entschieden. gesagt, getan. nu hab ichs installiert aber wenn ich ins web will kommt die fehlermeldung "Beim versuch, die seite zu kontaktieren, wurde die verbindung zurückgesetzt." ich hab leider keine ahnung :?: , was ich jetzt machen soll, hab dsl (t-online, w-lan). hab schon alle firewalls (im windows und NIS) ausgeschaltet. meine einstellungen fürs internet wurden von der t-online-software automatisch konfiguriert.

bitte helft mir!!! :?

• Hi brina05,

als erstes lege ich dir mal nahe, den Thread Bekannte Probleme - Bitte vor dem Posten lesen! zu lesen. Darüberhinaus ist es bei solch "ungriddigen" Problem unbedingt erforderlich, genauere Angaben zu machen. Lies dazu bitte mal den Artikel Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette). Falls diese ersten Maßnahmen dir nicht weiterhelfen, dann melde dich bitte mit genaueren Angaben auch über eventuell bisher eingeleitete Maßnahmen zur Problemlösung hier wieder.

Have fun,
    NightHawk

• Zitat von Ziggy

Die !-Taste scheint zu klemmen ...

Grüße, Ziggy

Nun nicht mehr...........,
    Überschrift angepaßt
    Wolf

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!