Schriftgröße auf der ff Startseite ändern??

• Erst mal ein Hallo an alle Mitglieder. Ich benutze den ff 1.0.2 seit 2 Wochen hatte vorher 1.0 und ich bin sehr zufrieden mit firefox. Aber jetzt stehe ich vor einem meiner Meinung nach kleinen Problem hab auch schon nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden. Beim Aufruf der Startseite erscheint die Symbolleiste und die Lesezeichen mit Schrift übergroß schon fast für Blinde hab schon verschiedene Themes probiert bei einigen Themes ist die Größe der Leiste und der Schrift o. K. bei einigen wie z.b. someorbitgrey oder Platinium überdimensional. Gibt es eine Möglichkeit eine einheitliche Größe für alle Themes einzustellen?
    Danke schon mal

• wie sieht das aus bei "default" theme?, wenn auch úbergross, wie sieht das aus im safe mode (start-programme-mozilla firefox...)

gruss :)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• auch bei "Default" hab ich die Anzeige für Blinde. zur Zeit verwende ich Littlefox und da ist die Anzeige o.k. Bei anderen Themes auch wieder riesengroß. Was soll ich machen wenn ich in den Safe mode gehe?
    Gruß

• Hast du am dpi-Wert unter Einstellungen->Allgemein->Schiftarten und Farben -> Bildschirmauflösung rumgespielt?
    Vielleicht irgendwelche Modifikationen in der UserChrome.css vorgenommen?