Hallo, Freunde,
Panther hatte mir vor einiger Zeit einen besonders guten pop-up-blocker empfohlen, der auch wirklich sehr viel "wegschafft". Nun ist er disabled und ich kann ihn nicht "enablen". Rechte Maustaste geht nicht.
Wer kann mir einen Tip geben :idea: der mich auch als Laien in die Lage versetzt, mir selbst zu helfen
Vielen Dank,
GMG
adblock disabled
-
GMG -
15. April 2005 um 10:37 -
Erledigt
-
-
Adblock ist kein Popup-Blocker, sondern ein genereller Werbe/Elementblocker. Aktivieren&Deaktivieren kann man Adblock über die Tastenkombination Strg+Shift+B.
Sollte mit Adblock änderungen an der UserContent.css gemeint sein, kann man diese nur deaktivieren, indem man die Datei löscht oder umbenennt.
Was das jetzt aber mit der rechten Maustaste zu tun hat, muss Du uns schon noch irgendwie erklären.
-
Hallo, bugcatcher,
sorry, sei doch mal mit einem alten Mann etwas nachsichtig. Ich hatte das in meiner ersten Bitte um Hilfe versucht anzudeuten. :oops:
Die Tastenkombination Strg+Shift+B funktioniert nicht. Da passiert nichts.
Wenn ich das "disabled" mit der linken Maustaste anklicke erhalte ich lediglich eine Übersicht über alle geblockten items. Wenn ich mich recht erinnere, dann konnte ich noch vor Kurzem mit der rechten Maustaste so etwas wie "Eigenschaften" bekommen, wo Veränderungen vorgenommen werden können. Gib mir doch bitte mal eine e-mail-Adresse, an die ich ein print-screen schicken kann, damit Du weißt, was ich meine.
Sorry für meine Unkenntnis,
m f g
GMG -
Funktioniert Extras-->Erweiterungen-->Adblock-->Eigenschaften-->[x] Enable Adblock?
-
Bilder kann man hier hochladen: http://www.imageshack.de
-
Vielen Dank an Alle, die mitgeholfen haben.
Über Extras -> Adlock -> Preferences -> enable Adblock habe ich es geschafft, daß das gute Stück wieder arbeitet.
Danke,
GMG -
Zitat
Wenn ich mich recht erinnere, dann konnte ich noch vor Kurzem mit der rechten Maustaste so etwas wie "Eigenschaften" bekommen, wo Veränderungen vorgenommen werden können
Das geht glaub ich meines wissens nur mit der modifizierten Version von Adblock.
--> http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=774
(2. Kasten ganz unten)