Java 5 + Firefox 1.0.2

  • Weiß jemand, wie ich Java-Applets ans Laufen bekomme? Im Browser sehe ich das nur eine weiße Fläche. Im Java-Kontrollpanel in der Systemsteuerung kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich das Häkchen vor Mozilla/Firefox machen will.

  • vorherige deinstallaton ist ein muss, und in diesem fall nach der deinstallation auch den rechner neu starten
    gruss :)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • ich kann seit kurzem den car configurator von BMW.de nicht mehr benutzen und bekomme ichmmer folgende fehlermeldung:

    Zitat

    Der BMW Car Configurator verwendet eine Java-Applet-Technologie, für die Ihr Browser ein Java-Plug-in benötigt. Prüfen Sie bitte, ob dieses Plug-in installiert und aktiviert ist. Unter "Extras" klicken Sie bitte auf "Internetoptionen" und dann auf "Sicherheit". Von dort aus geht es über "Stufe anpassen" über die Liste weiter bis zu dem Punkt "Microsoft VM". Unter "Java-Einstellungen" aktivieren Sie bitte den Punkt "Hohe Sicherheit". Falls dort kein "Microsoft VM"-Eintrag zu finden ist, ist das Plug-in nicht installiert. Sie können es unter folgender Adresse herunterladen: http://www.java.com/de/download

    Eventuell benötigen Sie Administratoren-Rechte, um das Plug-in auf Ihrem Computer zu installieren. Falls sich die Installation nicht einwandfrei durchführen lässt, kontaktieren Sie bitte
    kundenbetreuung@bmw.de

    die tipps habe ich alle befolgt, aber das war alles schon so eingestellt, wie gefordert. firefox habe ich auch erlaubt, java und javascript zu aktivieren. und wenn ich im control-menü von java auch mozilla anklicke, bekomme ich eine fehlermeldung. wie bekomme ich das hin? aufm IE läuft der confi, nur bei firefox nicht mehr. kann mir jemand mal schritt für schritt erklären, wie ich java nun deinstalliere, neu draufbekomme und was ich noch machen muss?
    die links oben helfen auch nicht weiter, DIES HIER hab ich auch schon versucht, und die tests darin klappen einwandfrei. trotzdem läuft es mit bmw nicht...

    mfg fox

    Windows 7
    Firefox 34.0