farbiges Symbol vor Lesezeichen erscheint nicht

• Hallo,ich hab mir jetzt ein eingeschränktes Benutzerkonto eingerichtet.

Wenn ich bestimmte URL's als Lesezeichen in der Lesezeichen-Symbolleiste speichere,erscheint vor dem Namen der jeweiligen Seite (z.B.ebay oder Volksbank) immer nur das gleiche "Symbol",besser Zeichen,nämlich ein bläuliches Rechteck,aber eben NICHT das spezifische,zu der URL gehörige Symbol.
    Im Admin-Konto sind diese farbigen Symbole vor d.Lesezeichen vorhanden und wenn ich im Admin-Konto eine URL als Lesezeichen speichere,erscheint auch dieses Symbol.
    Ich weiß jetzt nicht,wie diese kleinen farbigen Symbole heißen,die oft vor den URL's stehen.
    Weiß jemand,woran das liegt?
    Ich hab die neueste Version v.FF.

(ich hoffe,ich hab mich verständlich ausgedrückt)
    Gruss Andreas

• Hi NightHawk56,danke f.deine Antwort.

Der Link hat leider nichts gebracht.
    Bin alles durchgegangen was empfohlen
    wurde (about:config, Cache auf 0 ,
    Browser schließen und dann wieder auf 50000)),
    sehe leider immer noch keine favicons.

Is zwar nicht sooo schlimmer,aber mit
    favicons wärs doch irgendwie schöner :)

Gruss Andreas

• jetzt hab ichs hingekriegt.
    Beim Speichern der Lesezeichen
    werden die favicons nicht angezeigt,
    nur das bläuliche Rechteck f.jede
    gespeicherte URL.

Wenn ich den Browser schließe,wieder
    öffne und dann auf das jeweilige
    Lesezeichen(in dem Moment noch das
    bläuliche Rechteck) klicke,verwandelt
    es sich in das entsprechende favicon.

Stressig,aber am Ziel ;)

Gruss Andreas

• aber ich glaube, du musst nicht jedesmal den Firefox beenden. Ich z.B. handhabe es so: wenn ich eine Seite in meine Lesezeichen aufnehme, dann gehe ich direkt im Anschluss durch licken auf dieses neue Lesezeichen wieder auf die Seite und hab mein Favicon gespeichert.

Have fun,
    NightHawk

• Danke, aber wenn ich auf der verlinkten Seite auf den Install-Link klicke, passiert nichts (obwohl ja eigentlich das Download-Fenster aufgehen müsste), seltsam...

EDIT: Hat sich erledigt, ich musste FF erst erlauben, Software von erweiterungen.de runterzuladen.