Firefox 1.0.3!Einfach drüberinstalliert.

  • :) Hi,
    wollte mir zu Probezwecken den neuen (Beta)FF 1.0.3 installieren.Bei Opera läuft die Betaversion eigenständig.Bei FF 1.0.3 wae MEIN Firefox (1.0.2(einfach weg,so das ich deinstallieren,neu installieren,etc. mußte.Gibt es eie Möglichkeit,beide autark nebeneinander laufen zu lassen.Über
    24.843 Antworten :lol: würde ich mich freuen. :D
    Gruß von der Spree,Mütze :?: [/u]

    Möge die Macht mit Dir sein! Keine Macht? Macht nix! :mrgreen:

  • Schon mal auf die Idee gekommen ein anderes Installationverzeichnis anzugeben???

    Allerdings stelle ich mir die Frage, warum Du die Frage in "Erweiterungen und Themes" gepostet. Mal abgesehen davon, ist der 1.0.3 mittlerweile released worden

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Hi Mütze,

    beim Installieren per Setup-Datei solltest du "benutzerdefiniert" azswählen. Dann kannst du den Installationpfad selber festlegen. Ich rate dir dringend, den alten Profilordner vorher zu sichern und auch für beide Versionen (sicherheitshalber) verschiedene Profile zu nutzen.

    Have fun,
    NightHawk

  • :) Hi,
    1.:Ja,wede Ihnwoandershin installieren,weiß nicht,warum ich den gleichen Pfad genommen hab`!
    :( 2.:Sorry,bin etwas übermüdet und habe gleich ins "Erstbste"gepostet.Tut mir leid,aber seid mal nicht so streng.Komme mir vor,als ob ich im Opera Forum bin.Nix für Ungut und schönes WE. :D
    Gruß,Mütze 8)

    Möge die Macht mit Dir sein! Keine Macht? Macht nix! :mrgreen:

  • Hi all,

    hab heute vormittag 1.0.3 auf 1.0.2 mit der automatischen Installation drübergeklatscht. Geht, ich merke gar keinen Unterschied.

    Wer von Versionen kleiner 1.0.0 oder besser 1.0.1 kommt, tut sich leicht, wenn er den ganzen Schotter deinstallieret und neu aufsetzt. Mit REGCLAENER vor der Neu-Installation die Mozilla Einträge killen, wenn sonst nichts von Mozilla installiert ist.

    Es wäre schön, wenn der automatische Update zur Verfügung stünde, aber so gehts auch. Ich habe aber im Augenblick nur 2 Extensions geladen. Aller anderen haben sicher mehr.

    Grüße deri