copy & paste

• Es liegt an den Seiten. Man kann evtl. den editor unter Einstellungen des Forums/Seite ändern. In meinem Fall war es der Wysiwyg-Editor unter Beitrag Editor Interface. Und damit kommt der firefox nicht klar. Umstellen auf standard editor/extra formatierungs-kontrollen und dann geht es.

• Hi,

ich habe genau das gleiche Problem.

An den Seiten liegt es 100%ig nicht, denn bei mir ist es so das es auf einer Seite mal geht und mal nicht. Teilweise funktioniert es in einem Moment und kurz danach schon nicht mehr.

Schreib doch mal bitte welche Erweiterungen du installiert hast, vielleicht haben wir beide irgen eine schlechte erwischt.

P.S. Wie bekommt man eigentlich wieder alles auf den Anfangszustand? Deinstallieren und neu installieren bringt leider keinen Erfolg.

Gruß
    Dennis

• Hallo Leute,

jetzt habe ich auch ne Frage zum Kopieren.

Ich habe keine Schwierigkeiten eine URL zu kopieren und einzufügen.

AAber wenn ich versuche diesen meinen Beitrag, oder irgendeinen Artikel,
    in ein anderes Forum zu kopieren (mit 3x links klicken) tut sich nichts, oder es erscheint die Fehlermeldung, daß ich das Clipboard einrichten muß.
    Warum?
    War beim 1.04. auch schon. Wenn ich alles markieren anklicke wird die ganze Seite blau, aber ich kann nichts kopieren. Warum?

Kann mir bitte jemand helfen mit einer ausführlichen Anleitung? Danke schon mal jedem, der mir das erklären kann.
    :?::oops:
    LG Waltraud

FF Version: 106.0.5
    Win 10 Home Premium 64 bit
    AMD Athlon II X2 dcp 240 2800+ 4 GB DDR 2 memory

• Hallo Leute,
    ich kriege so langsam echt die Krise.

Da ich normal (ohne Fremdwörter, meist englische) geschriebene Hilfen für den PC eigentlich immer in die Tat umsetzen kann, (Danke Gertrud für mit FF auf Du) und somit auch die Erweiterung für Copy&Paste( Bearbeite Userdaten) geladen habe, kriege ich trotzdem keinen Text bzw. Zeilen aus diesem in ein Beantwortungsfeld kopiert . (Ebenso im IE der eigentlich normal deaktiviert ist)

Kann es sein, daß es an der Website liegt?

Bin Tester der Betaversion vom Forumnew von http://www.holidaycheck.de/forum.new

Mit dem FF fliege ich schon bei der Vorschau meines Beitrags raus. Mit dem IE nicht. Allerdings zeigt mir sogar hier die Vorschau (Farbe blau/Größe 18) nicht das an was ich vorher eingestellt habe. Wieso steht hinter der 1 ein Smilie statt 8?
    Warum? Der IE ist wieder deaktiviert. Kann mir jemand helfen?
    Muß ich irgendetwas bei den Optionen hier deaktivieren?

LG Waltraud

• Hallo Waltraud,

wenn ich Dich richtig verstehe, besteht Dein Kopieren-Problem auch beim IE. Dann scheint mir das eher ein Problem mit Deinem Windows zu sein. Interessant wäre, wie die genaue Fehlermeldung lautet (dann könnte man googeln).

Tritt das Problem jedoch nur im Fx auf, solltest Du es testweise im Safe Mode oder mit einem neuen Profil versuchen:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_Mode
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Hallo Alexander,

ich glaube auch, daß es ein XP-Problem sein Könnte.
    Komischerweise kann ich eine URL (egal ob gif oder Web) kopieren.
    Aber warum keinen Text?

LG Waltraud und warum funzt hier die Farbe auch nicht?

• So jetzt arbeite ich im Safe
    weiß aber noch nicht ob das funzt

LG Waltraud

Was mache ich falsch? Oder liegt es am FF 1.06?
    Oder am Server, oder.....

Habe die Farbe blau angekl. Warum ist die hier nicht zu sehen?