Problem!
wenn ich mehrere tabs offen habe und ich möchte von einem tab ne url oder sonst was kopieren und in einen anderen tab einfügen geht das nicht.
Weiß da jemand Rat?
Problem!
wenn ich mehrere tabs offen habe und ich möchte von einem tab ne url oder sonst was kopieren und in einen anderen tab einfügen geht das nicht.
Weiß da jemand Rat?
Geht schon. Welche Erweiterungen sind installiert? Laufen irgendwelche Zwischenablage-/Clipboard-Programme?
Keine Erweiterungen. Keine mir bekannten laufende Proggs
Es erscheint auch erst gar nicht das Fenster mit einfügen sondern das mit zurück anfängt.
Nur eine bestimmte Seite oder überall? Geht c&p bei anderen Programmen?
Mmmhhh......nicht überall
ja dort geht es. Das Problem war auch schon auf meinem alten Rechner
Wie nicht überall? Wo denn? Muss man dir alles aus der Nase ziehen?
Es gibt Seiten da geht das einfügen. Zum Beispiel ne kopierte Url hier rein zu kopieren geht. Wo anders geht das nicht. Wie soll ich es erklären?
Dann sag halt, wo es nicht geht.
ZitatWie soll ich es erklären?
Was möchtest Du woher und wohin kopieren?
Und warum?
Ich verstehe nicht so ganz,worum es Dir geht...
P.
Hab gedacht ich erwähnte es bereits......
Es ist egal was ich einfügen möchte. Er macht es einfach nicht. Bei manchen Seiten geht es. Mir stellt sich nur die Frage warum er es nicht einfügt.
AUF WELCHER SEITE GEHT ES NICHT???
http://www.p2pworld.to/index.php
Eine von vielen!
Liegt es an den Seiten?
Oder am Firefox der die Textspalten nicht erkennt?
*schulterzuckt* angeblich kann ich ja keine Links sehen...
Zitat von irgendwerDesign menu by select various layout, background, and text effect
Aurora Video VCD/SVCD/DVD Converter&Creator simplify the operation of creating dvd menu. With easy and simple work, you also create a beautiful menu.
und das ist aus dem besagten Forum... das auch:
Zitat von noch jemandHeute, 17:13 von: chucky06
Windows wird neu installiert. Welche Software?
c&p funktioniert jedenfalls. Vielleicht wissen die dort nen Rat, ist ja ihr Forum
Ich hol diesen Thread nochmal hoch, denn ich hab dieses Problem auch plötzlich. Wie mein Vorgänger schon sagte, auf einigen Seiten funktioniert c&p, aber auch einigen leider nicht.
Unter anderem klappt das Einfügen nicht mehr bei GMail wenn ich 'ne neue Mail schreibe und dort etwas einfügen möchte. Ausserdem in diesem Forum.
Jemand 'ne Idee?
Kommando zurück! :lol:
Hab den Fehler scheinbar gerade selbst gefunden. Irgendwie hatte ich noch 'ne Erweiterung namens "Menu Editor Enhanced" installiert. Die einfach mal zurück gesetzt und ich kann bei GMail wieder "pasten". Sehr gut.
oRaKeL: WIE kopierst Du denn die URLs?
Klickst Du mit der rechten Maustraste den Link an und wählst dann "Link-Adresse kopieren" aus? Das kopiert nämlich die URL des Links in die Zwischenablage. Danach kannst Du oben in die Adressleiste klicken und aus der Zwischenablage wieder einfügen (Rechte Maustaste KLICK und Einfügen, oder STRG+V)
Wenn Du den Text ,hinter dem ein Link sich verbirgt, markierst und kopierst, (STRG#C) dann wird auch nur der Text kopiert. Und den kannst Du dann nachher auch nur einfügen.
Ich denke mal, das war auch schon vorher Dein Problem auf Deinem alten PC
So, und jetzt kommt der Hammer..ich klink mich hier einfach mal ein.
Auch ich habe Probleme mit dem kopieren von Seiten oder Artikeln, ich weiß nämlich nicht wie das geht. Ist es evtl. möglich, mir das ganz einfach und sehr genau zu erklären, bzw. wo kann ich das nachlesen?
Gruss Sandor