Autocomplete -> auf Klick alle Möglichkeiten anzeigen?

• Wenn für eine Homepage bei einem Eingabefeld zwei oder mehr Einträge getätigt wurden, die sich Autocomplete merkt, um Name/Passwort einzugeben, dann muss ich immer das Namens-Eingabefeld selber komplett ausfüllen (z.B. GMX Login), dann wird nach einem Tab das Passwortfeld automatisch passend gefüllt. Etwas umständlich. Beim Internet Explorer kann man in das leere Eingabefeld klicken und dann erscheint eine Liste der Möglichkeiten, die man per Klick einfach auswählen kann.

Gibt es eine solche Möglichkeit auch für den Firefox?
    Die Eingabefelder sind bei mir leer und bei einem Klick passiert nichts, ich muss jedesmal selber das erste Feld komplett ausfüllen. Nur, wenn nur ein Eintrag für die jeweilige Seite gespeichert ist, dann sind die Felder bereits Vorausgefüllt.

• Zitat von Dr. Evil

Schon mal in das Feld gedoppelklickt?

Ja klar, auch grad nochmal sicherheitshalber probiert, da kann ich klicken, wie ich will, die Felder bleiben leer. Erst wenn ich das Namen-Feld komplett ausfülle, Tab drücken, dann wird das Passwort eingetragen.

• Guck mal unter Extras->Einstellungen->Datenschutz->gespeicherte Formulardaten ob da ein Häckchen ist

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• Zitat von Was Costas

Guck mal unter Extras->Einstellungen->Datenschutz->gespeicherte Formulardaten ob da ein Häckchen ist

War kein Häkchen, hab ich grad gesetzt und es funktioniert. Ich hatte da garnicht nach geguckt, denn die Eingaben waren ja gespeichert und wurden automatisch eingetragen (bei nur einer Eingabe direkt und bei mehreren halt, wenn ich das erste Feld ausgefüllt habe). Sprich, das Häkchen bewirkt als Unterschied nur, dass ich jetzt auf Klick ins leere Feld die gespeicherten Daten auch anzeigen und mit der Maus auswählen kann. :)