Ich will auch mal Lesezeichen suchen gehen...
Will auch kein Seitenaufbau haben...
Will auch mein Verzeichnis nicht bestimmen können...
Will auch...
... nur mein Firefox verrichtet seine Dienste wie es sich die Macher so gedacht haben.
Ich wollte das der Welt da draußen nur mal schreiben, nicht daß die denken... Firefox ist ein Chaosprojekt. Mein Problem ist, mein Firefox macht keine Probleme. Der hat noch nie was gelöscht und wenn er mal "gesponnen hat", dann hatte S.i.T. seine experimentelle beta-Extension-Phase.
Meine Erweiterungen - von zwei abgesehen - stammen alle von erweiterungen.de und die, die ich habe - einiger schnickschnack dabei -, laufen alle mit meinem 1.03er, von A.Topal freigegeben. Darum prüfe, was sich ewig bindet.
Mein Nachteil ist, ich lese auch. Nicht nur das, was helfende Hände hier im Forum anpinnen, damit's immer zu Hand ist.
Aber vielleicht liegt es daran, daß ich noch keinen PC-Kurs beim Arbeitsamt belegt habe. Werde ich nachholen - vielleicht bekomme ich dann auch Probleme mit Firefox; denn man weiß auch - was sich neckt, das liebt sich.
Ob das nun eine Liebeserklärung an Firefox ist, mag jeder sich selbst beantworten.
have a nice day oder Tóg go bog é.
S.i.T.