Hallo zusammen,
ich bin heute das erste Mal hier und habe folgendes Problem:
Gestern habe ich mehrere Erweiterungen installiert, die auch alle ordnungsgemäß funktionieren. Allerdings werden die Erweiterungen über Extras/Erweiterungen nicht angezeigt. Dort sind lediglich die ersten vier Erweiterunen sichtbar. Weiter Scrollen lässt sich nicht, so dass sich keine Einstellungen vornehmen lassen oder eine Deinstallation möglich wäre.
Wer weiß Rat?
Vorab schon mal vielen Dank.
Erweiterungen weden nicht angezeigt
-
klakem -
17. April 2005 um 15:01 -
Erledigt
-
-
Ist das Erweiterungsfenster zu klein? (erkennbar daran, dass der Schriftzug "Mehr Erweiterungen herunterladen" nicht (ganz) angezeigt wird) Dann kannst du das Fenster einfach größer ziehen.
-
Das Erweiterungsfenster bietet die Möglichkeit es größerzuziehen ( unten rechts).
Edit: Mist! Das Böse ist immer einen Schritt vorraus! :wink:
-
Außerdem kann man auch bei zu kleinem Erweiterungs-Fenster mit dem Mausrad scrollen.
Ist das eigentlich ein Bug, dass es keinen Scrollbalken gibt, oder hat man sich dabei etwas gedacht?
-
Hi Leutz,
den Scrollbalken gibt es komischerweiser erst, wenn man das Fenster auf eine bestimmte Mindestbreite gezogen hat. Bug, oder was? So auf jeden Fall inakzeptabel.
Have fun,
NightHawk -
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Auf die Idee, das Fenster einfach größer zu ziehen, bin ich nicht gekommen.