Hi, ich suche einen Skin für Mozilla Firefox (Windows) der es wie den
Mac Browser Safari aussehen lässt...
habe bis jetzt nichts finden können, hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Suche bestimmten Skin
-
mexxa -
17. April 2005 um 15:21 -
Erledigt
-
-
http://beverlyhills.web.infoseek.co.jp/themes.html
auf der linken Seite SoftAqua auswählen
-
danke, das scheint es zwar zu sein, aber irgendwie kann ich das nicht installieren. Ich habe den verdacht diese skins sind für Mac OS gedacht... ich habe aber immer noch nen windows pc und die windows xp version von firefox
-
geh mal auf http://www.saegepilz.de/Themeseite. Dort suche das Theme 'SoftAqua Safari' und klicke auf 'Download'
Gruß
xmms -
ziehe die .jar Datei in Themefenster (Extras > Themes), nachdem du sie runtergeladen hast.
-
Verdammt, es sagt mir ich muss die 2 mitgelieferten erweiterungen erst installieren, aber wenn ich es versuche bekomme ich die meldung dass die erweiterungen für die Firefox version die ich benutze (1.0.2) nicht kompatibel sind...
-
probiers nochmal:
lad das hier runter hier Klick
Speichere es irgendwohin.
Klick im Fx auf Extras=>ThemesZiehe die Datei (die die Endung .jar haben müsste) in das Theme fenster Klicke dann unten auf Theme benutzen und starte Fx neu.
-
Danke jetzt hats geklappt! Nur leider sieht der skin doch nicht 100% wie safari aus... aber ist trotzdem recht schick!
-
Hi,
ich hab's auch mal ausprobiert. Sieht echt gut aus
Aber eins stört mich: Die Schriftfarbe der Tablabels ist unleserlich hell gehalten. Kann man das irgendwie ändern? userChrome.css? -
Ja. Das geht mit der userChrome.css:
tab } color: black !important;}
Damit wird die Schrift schwarz, z.B.
-
Vielleicht wäre auch dieses Theme interessant:
-
Zitat von Bang
Ja. Das geht mit der userChrome.css:
tab } color: black !important;}
Damit wird die Schrift schwarz, z.B.
Die erste Klammer is falschrum.
So muss es sein: -
Ich klinke mich hier mal ein. Hab auch mal wieder ein neues Theme. Orbit Grey heißt das. Ich benutze zusätzlich die Extension "Searchbutton". Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe das der Searchbutton genau so aussieht wie der Go-Button? Bei Mostly Crystal war das schon immer gleich automatisch angepasst.
-
Zitat von mexxa
Nur leider sieht der skin doch nicht 100% wie safari aus... aber ist trotzdem recht schick!
Gewisse Dinge funktionieren aber mit diesen Themes nicht. Wenn was nicht ist, wie es sein sollte - gegenchecken mit dem Original-Theme.
*zu xmms blinzelt* solche Links kann man auch kleiner reichen
lan, isch geben korreckt 1250 <-- bezugnehmend auf den Track "Konstablerwache" *grinselt*
-
-
danke, netter Zug von dir [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/happy_blumen2.gif]
-
Nur nochmal zur Erinnerung. Nicht das meine Frage hier untergeht
Zitat von SteviIch klinke mich hier mal ein. Hab auch mal wieder ein neues Theme. Orbit Grey heißt das. Ich benutze zusätzlich die Extension "Searchbutton". Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe das der Searchbutton genau so aussieht wie der Go-Button? Bei Mostly Crystal war das schon immer gleich automatisch angepasst.
-
Zitat von UliBär
Vielleicht wäre auch dieses Theme interessant:
Der sieht noch besser aus aber was mich immer noch dran stört:
Ich will dass auch die ganz oberste Zeile nach Safari aussieht
(mit den minimieren, maximieren, schließen befehlen)...
Die ist auch nach dem skin immer noch windows.Das muss doch irgendwie auch gehen für diverse andere Programme
gibts doch auch solche skins (Winamp zum beispiel) -
-
Da kann man mit FF nix machen. Das geht höchstens, wenn du ein anderes Theme für Windows nimmst, dafür gibt es die Möglichkeiten:
* Du besorgst dir Programme wie StyleXP oder WindowBlinds
* Du patchst die Windows mit UXThemePatcher (o.ä.), suchst dir z.B bei wincustomize.com ein Theme raus und nimmst das. -