PDF Durchsuchen!!!

• Hallo in die Runde,

da will ich mal einen alten Beitrag aufgreifen, denn mir geht es ebenso: kann im Browserfenster keine PDFs durchsuchen. Hab FF 1.5.0.2 und acrobat reader 6.

Jetzt muss ich immer die Datei speichern und dann im Reader aufmachen, dann klappts. Ist leider etwas nervig. Hat es in knapp einem Jahr eine Lösung gegeben?

Danke

J.

• Hi jalapeno,

ich habe mit dem Suchen innerhlab von PDF-Dokumenten, die im Browser angezeigt werden, keinerlei Probleme. Allerdings verwende ich Adobe Reader 7 in der Version 7.0.5. Die übrige Konstellation meines Firefox findest du hinter den Links in meiner Signatur.

Ich scheine aber zu der Gruppe der Leute hier im Forum zu gehören, die noch nie irgendwelche Probleme mit dem Adobe Reader, dem Darstellen entsprechender Dateien innerhalbs des Browsers oder beim Drucken der Dokumente aus der Browserdarstellung heraus hatten. Ich habe auch nie die Schwierigkeiten anderer nachvollziehen können. Allerdings kann ich mich nicht mehr Recht an den Umgang mit Adobe Reader 6.0 erinnern, da ich seit mindestens 1,5 Jahren Version 7.0 verwende.

Have fun,
    NightHawk