Hallo allerseits
"Copy Plain Text 0.2.1" funktioniert unter 1.0.3 nicht. Ein Update auf die Version 0.3 ist leider auch nicht möglich
Weiss einer Rat
cu wowa
Hallo allerseits
"Copy Plain Text 0.2.1" funktioniert unter 1.0.3 nicht. Ein Update auf die Version 0.3 ist leider auch nicht möglich
Weiss einer Rat
cu wowa
Wieso ist ein Update nicht möglich?
Die 0.3 Version schein die einzige Version zu sein die mit Firefox 1.03 funktioniert!
History Copy Plain Text
Hallo allerseits,
ich habe das selbe Problem. Und die Version 0.3 macht bei der Installation irgendetwas, allerdings bleibt dauernd die vorherige Version 0.2.1 in der Erweiterungsliste vorhanden, jedoch tut sich nichts. 'copy plain text' kann ich auch nicht benutzen.
Das Thema wurde in einiges Foren gesetzt, aber keienr hat bis auf - sorry die direkten Worte - dumme Worte :roll: nichts Konstruktives beigetragen.
Also werte Firefox-Begeisterte, bitte ein paar Vorschläge!
cioa ivv
Bei mir hat die Installation funktioniert.. habt ihr schon versucht, erst die alte Version 0.2.1 zu deinstallieren?
Ich habe soeben den Fehler bei mir gefunden. Da ich die Erweiterung direkt beim Entwickler geladen habe, wurde dort versucht, die Erweiterung zu aktualisieren (so scheint es)
Allerdings gibt es scheinbar zwei verschiedene Skripte, eines für Mozilla und ein anderes für Firefox. Wählt man nun manuell die Installation für Firefox auf der Historieseite (woanders klappte es zuvor nicht), geschah alles wunderbar und läuft nun :lol:
cu ivv
Oder direkt die de-Version installieren:
http://www.erweiterungen.de/detail/189