Firefox 1.0.3 - nur noch gelbes Fehlerfenster!

• Hallo,
    Gerade habe ich meinen FF 1.0.2 auf 1.0.3 aktualisieren wollen.
    Ich habe dazu den neuen einfach über den alten installiert.

ich bekam dann beim start nur dieses Fenster hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.projekt2k.de/externes/firefoxfehler.gif]

Ich habe dann FF deinstalliert und neu installiert. - keine verbesserung.
    Dann habe ich deinstalliert , den Firefox-Ordner komplett entleert und neu installiert. - keine verbesserung.

da andere ja wohl kein solches Problem haben muss es irgendwie an meinem Profil liegen - das will ich aber auf keinen Fall verlieren!!

Was kann ich tun?

danke
    Tino

Nachtrag:
    Ich möchte noch hinzufügen, dass ich gerade wieder deinstalliert, ordner gelöscht und version 1.0.2 installiert habe. Das Fenster kommt immernoch!!!

• Danke,

ich habe jetzt 1.0.3 mit neuem Profil laufen. Die einstellungen vom alten sind alle rüber gerettet, nur muss ich jetzt halt Extensions und Theme wieder installieren.

Die versuche die (eigentlich ganz praktische Tabbed-Estension) aus dem Profil und den Konfigurationsdateien zu kratzen brachte leider nur so viel Erfolg, dass sich die Fehlermeldung auf die erste Zeile reduziert hat.

also nochmals Danke für die Hinweise
    Tino

• Tabbed Browsing Extension?

Die TBE? Das wundert mich kein bisschen, wahrscheinlich ist beim Updaten von 1.0.2 auf 1.0.3 auch die TBE aktualisiert worden, das macht aber oft Probleme weshalb ich mich frage warum die Updatefunktion nicht einfach ausgeschaltet wird in der TBE.