Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich eine Seite öffne, auf der Shockwave-Inhalt dargestellt wird, fordert mich Firefox dazu auf, den notwendigen Plugin herunterzuladen... so weit so gut.. Ist der Plugin heruntergeladen, und wird die Installation gestartet, kommt ja bekanntermaßen erst das mit dem Yahoo-toolbar usw... Shockwave wird nun installiert. Es wird angezeigt das nach Neustart von Firefox der Plugin installiert wird... Okay, neu gestartet...selbe Seite angesurft... nix passiert. Auf der automatisch geöffneten Macromedia-Seite erhalte wieder die Aufforderung zum Download. Habe auch schon versucht den Shockwave-Installer komplett herunterzuladen, und unabhängig von Firefox zu installieren. Klappt leider auch nicht.
Ich muß dazu sagen, dass 1. Shockwave mit IE funtioniert, und ich seit Version 1.0.2 bevorzugt die .zip Versionen benutze. Also den Firefox-Ordner lösche, und die neuen Dateien wieder entpacke.
Im Moment benutze ich: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.7) Gecko/20050417 Firefox/1.0.3
Weiß jemand woran das liegen könnte? :?
Danke im vorraus,
Fury