Hallo ihr Helferleins,
kann ich problemlos über meine momentane 1.0.2er die 1.0.3er darüber(dazu-)installieren? Was meint ihr?
Besten Dank im voraus.
Hallo ihr Helferleins,
kann ich problemlos über meine momentane 1.0.2er die 1.0.3er darüber(dazu-)installieren? Was meint ihr?
Besten Dank im voraus.
Schau dir mal den Thread an, dort haben schon viele über ihre Erfahrungen mit 1.03 nach dem Updaten berichtet
--> http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=122145#122145
@all
Kurzer Erfahrungsbericht:
- "normale" Installation auf WinXP von 1.0.2 auf 1.0.3 einfach so über die Update-Funktion aktualisiert: hat klasse funktioniert
- Manuelles Update von 1.0.2 auf 1.0.3 auf Terminalservern mit dezentralisierten Profilen der User auf den Homelaufwerken: hat auch klasse funktioniert
Hatte mich gestern Abend schon auf eine etwas längere Session eingestellt mit viel Troubleshooting und mich auch entsprechend der hier gefundenen Threads seelisch, moralisch wie auch fachlich vorbereitet.
Wurde aber in meinem Glauben bestärkt, dass ff mit allen Funktionen sauber programmiert wurde. Und ich betreue hier keine alltägliche Standard Installation.
I C H .. F I N D S .. E C H T .. G E I L ! !
Schliesslich musste ich mir deshalb nicht die ganze Nacht in der Firma um die Ohren schlagen, sondern konnte zeitnah nach Haus!! :lol:
fibsy
wenn Du Dir ein paar generelle Grundregeln zu Herzen nimmst, wie z.B. nicht pausenlos irgendwelche Sachen auszuprobieren, Plugins, Extensions und Themes sorgsam auswählst (kannst ja hier mal dazu die Suche benutzen... ), dann sehe ich auch kein Problem bei einem Update.
Oder wolltest Du parallel installieren???