ChromEdit [de] 0.1.1.1 verursacht Anzeigefehler

  • Hallo.

    Habe hier schon rumgestöbert und obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass nur ich diesen Fehler habe, habe ich doch keine Infos gefunden.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

    Ich habe ChromEdit [de] 0.1.1.1 installiert. Die Erweiterung selbst scheint zu funktionieren.
    Zumindest kann ich sie aufrufen und sie zeigt mir das an, was ich erwarte.

    Es wird allerdings am unteren Bildrand ein breiter Balken eingeblendet. Weiss nicht, ob ihr euch vorstellen könnt, was ich meine.
    Ein Drittel des Balkens ist blau mit fischähnlichen Symbolen drin und zwei Drittel sind grau.

    Das stört natürlich und kommt meines Erachtens nach bei fehlerhaften Erweiterungen vor.
    Deaktiviere ich ChromEdit, dann ist auch der Balken verschwunden.
    Woran liegt es?
    Kann mir jemand helfen?

    Danke schon mal.
    Ciao
    Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7

  • Ich hab das gleiche Chromedit am laufen, aber keinerlei probleme. Versuch doch mal CromEdit zu deinstallieren und neu zu installieren. Vielleicht liegt es auch an einer anderen Erweiterung, die mit Chromedit zusammen diese fehler verursacht.

  • Zitat von JonHa

    Ich hab das gleiche Chromedit am laufen, aber keinerlei probleme. Versuch doch mal CromEdit zu deinstallieren und neu zu installieren. Vielleicht liegt es auch an einer anderen Erweiterung, die mit Chromedit zusammen diese fehler verursacht.

    ...deinstall und reinstall hab ich schon mehrfach versucht.
    Nützt nix.
    Und bei der Menge an Erweiterungen lässt sich ein Problem mit einer anderen Erweiterung nur seeeeeeeehr müsam herausfiltern.
    Das es sich um ein Problem mit einer anderen Anwendung handelt habe ich ja auch schon vermutet. nur... wie bekommt man das raus?
    Ich habe rund 30 - 40 Erweiterungen installiert.

    Gibt es denn da keine Möglichkeit? Eventuell über eine spezielle Erweiterung?
    :wink:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7

  • versuch es mal mit einem neuen Profil über den Profilmanager. Dort eine Erweiterung nach der anderen installieren und gucken, wann der Fehler auftritt... Am besten zuerst mit ChromEdit anfangen.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2