hallo,
ich habe folgendes problem:
es ist ja beim erstellen eines forumsbeitrags möglich, textabschnitte beispielsweise als zitat hervorzuheben, oder deren farbe zu ändern. bequemerweise macht man dies, indem man den zu bearbeitenden textabschnitt markiert und dann auf den jeweiligen button klickt, der dann die tags automatisch am anfang und am ende des markierten bereichs einfügt.
in diesem forum klappt das auch wunderbar, allerdings ist es in verschiedenen anderen foren so, daß trotz markierung die tags stets am ende des geschriebenen textes gesetzt werden und dort natürlich nicht viel nützen.
meine frage ist also, ob das nur durch die verschiedene forensoftware bedingt ist, oder ob es auch am browser liegen könnte (benutze 1.03, hat aber bei früheren versionen auch schon nicht funktioniert). wenn ich das selbe mit dem internet-explorer probiere, funktioniert es aber einwandfrei. daher hoffe ich, daß es browserseitig eine lösung gibt, die mir vielleicht jemand sagen kann
p.s.: mir ist gerade aufgefallen, daß es in diesem forum mit den smilies genauso ist, also diese immer ans ende gesetzt werden, egal an welcher textposition der cursor ist.