Hi,
hoffe,ich habe diesmal das richtige Forum erwischt (extensions),hab`in der Vergangenheit 2 bis 3 mal danebengehauen. :oops:
Kennt jemand so etwas,wie "Forecast",nur das es einwandfrei funktioniert?In Deutsch wäre gut,muß aber nicht(mein Englisch ist ganz passabel).
Danke für Eure Antworten.
Gruss,Mütze
Weather Report für Fx 1.0.3
-
Duplicate Mütze -
20. April 2005 um 13:23 -
Erledigt
-
-
Also mir ist keine andere vernünftige Wetter-Erweiterung neben ForecastFox bekannt. [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/685.gif]
Ich hatte mit Forecast auch noch nie Probleme.
In naher Zukunft soll es laut Roadmap wohl auch eine komplett deutsche Version geben (In der auch die Wetterdaten auf deutsch sind). -
Bei mir läuft ForecastFox auf Firefox 1.0.3 problemlos. Was geht denn bei Dir nicht?
-
Hatte das Problem bei dem Update auf 1.0.3 auch. Habe forecast deinstalliert und dann neu installiert. Es lief dann problemlos.
-
hatte ForecastFox installiert. Dann habe ich 1.0.3 drübergebügelt. Funktioniert immer noch ohne Probleme und Neuinstallation von ForecastFox
Gruß
xmms -
Hi,
habe beim erstenmal den Forecast vom 1.0.2er übernommen,da hat er wenigstens noch nach meiner Postleitzahl grfragt und Ort(Berlin-Schönefeld war am Nächsten).Habe ihndanach noch 3 x neu draufgepinselt :? .Statt Fx nur zu schliessen und wieder zu öffen,da wirde er ja erst aktiv :idea: ,artig runtergefahren,Zeit ham wa jah,und dann Fx gestartet:NIX !Ich meine,ich kann auch ohne leben,weil der FF ein knattergeiler Browser ist (habe ihn zum Standard gemacht und danach erst Opera),ich will nur noch wissen:WARUM IMMER BEI MIR :twisted: !
Gruß & Danke,Mütze -
Welche Forecast-Version benutzt du, aktuell ist 0.7.1 ?
-
Download Link: ForecastFox 0.7.1
-
Hi
habe mir die .xpi Datei runtergeladen ,bis dahin gut.Note book sagen:nix öffnen,suchen Programm zum Öffnen. Schickt mich also auf die entsprechende MS Seite,die schickt mich dann wieder zu Mozilla und da findet Mütze-Doof nicht,was er sucht. :roll: Ich rufe an den großen Gott der Unwissenheit,genannt "Wattnu". :shock:
war Alles sehr nett von Euch,aber ich hol mir die Wettervorhersage wieder aus`m Radio und mag meine Firefox trotzdem.Basta!
Gruß vonne Spree,Mütze -
-
na, nun stell dich mal nicht so an, mütze :wink:
wenn du die extension nicht direkt installiert, sondern downgeloadet hast, dann fühst du die xpi zur installation eben mit dem firefox aus (eine möglichkeit). alternativ kannst du ja mal "Weatherfox" probieren, benutze ich bisher problemlos mit sämtlichen versionen (Code Schönefeld GMXX0007). poste mal, ob du damit auch probleme hast.
-
Hi
werde es heute abend noch einmal versuchen(jetzt jeht dit jerade nich),Bericht folgt. Wenn es dann nicht klappt,bring ich mein Notebook nach England(präziser Great Britain) und geb`meinen Firefox zur Fuchsjagd frei,uhahahahaha
Gruß aus der geschlossenen Anstalt,Mütze :shock: -
Die Fuchsjagd wurde dort doch abgeschafft?
Auf jeden Fall ist der Firefox nicht die "Zielgruppe": http://www.natur-lexikon.com/Texte/sr/001/0…0003-panda.html
-
Hi,
sonst bin ich ja immer Derjenige,aber hier geb`ich mich geschlagen. :lol: In DEM Forum haben die Anderen immer das letzte Wort.
Grüßli vonns Mützli
P.S.:Dieser Thread zählt NICHT als das letzte Wort.