Login funktioniert nicht

• Hallo, habe gestern Firefox von PC-Welt installiert und war sehr zufrieden, bis ich mich bei Partylite als Beraterin einloggen wollte :? Das funktioniert nicht mehr, habe die URL schon bei Berechtigungen eingegeben und Java ist auch aktiviert, ansonsten kann ich mich überall einloggen (GMX, Ebay usw.) und wenn ich die Seite über den T-Online-Browser aufrufe, funktionierts auch wieder, kann also nur an Firefox liegen.

Wer kann mir bitte helfen???

Viele Grüße
    Natascha

• Wenn ich diesen Link anklicke bekomme ich eine Seite, auf der in verschiedenen Sprachen folgendes steht:

Zitat

Sie benötigen die Microsoft IE 5.0 oder höher. Sie können die Version 5.5 herunterzuladen, indem Sie den "Link" klicken.

Wenn ich den Useragent Switcher benutzte komme ich auch nur geringfügig weiter. Bei der Sprachauswahl ist Schluß. Nur mit IE komme ich bis zur eigentlichen Login-Seite. Es sieht also so aus, als ob die Site so geschrieben ist, daß sie nur mit dem InternetExplorer funktioniert. Da kannst Du nichts dran machen, außer den Webmaster zu informieren und ihn zu bitten, die Site für alle Browser verfügbar zu machen.

• Okay, schade, mit Netscape hatte ich früher auch Probleme, mit dem T-Online-Browser funkts, dann werde ich den wohl benutzen müssen, wenn ich mich einloggen will. Ich werde denen aber mal einen HInweis geben.

Ich danke Dir herzlich für die schnelle Hilfe!

Viele Grüße
    Natascha