TabMix 0.2 englisch

• Electroluchs_Edit: Thread abgeteilt von "Übersetzungswünsche"...

Zitat von Filetsteak

Nachdem es mit Tab MIx immer wieder Probleme gibt,...

Bei mir geht 0.1.5 (de) sehr gut. Aber jetzt liest man, dass der Entwickler das Projekt weitergegeben hat (http://tab-mix.info.tm/) und dort gibt es die Version 0.2 (en). Hat das schon jemand ausprobiert?

Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

2 Mal editiert, zuletzt von Hernals (21. April 2005 um 14:11)

• Zitat von Hernals

Bei mir geht 0.1.5 (de) sehr gut. Aber jetzt liest man, dass der Entwickler das Projekt weitergegeben hat (http://tab-mix.info.tm/) und dort gibt es die Version 0.2 (en). Hat das schon jemand ausprobiert?

Verdächtig langes Schweigen, und das bei Tabmix, eine der 'most wanted'.
    Hab' ich da was versäumt?

Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

• @ Hernals

TabMix gehört auch zu meinen wichtigsten Erweiterungen. Da die Version 0.1.5 bei mir aber ohne Probleme läuft und die 0.2 keine Neuerungen bringt, die mich vom Hocker hauen, warte ich geduldig auf die Übersetzung.

Und außerdem ist die fast hysterische Update-Frequenz von TabMix langsam etwas nervend.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• mir ist bei der 0.2 (habe wieder 0.15 de) aufgefallen, daß die Funktion -Tab-Leiste ausblenden, wenn nur eine Webseite geöffnet ist- nicht mehr enthalten ist, d. h. es wird bei einem "TAB" keine Tab-Leiste mehr angezeigt.
    Damit ist einem (jedenfalls habe ich nichts gefunden) die Möglichkeit genommen diese "letzten" TAB zu "schließen"

• ich benutze TabMix 0.1.5 und es läuft ohne Probleme und hat alle Funktionen die ich brauche. Ich sehe keinen Grund zu updaten, bevor es eine Übersetzung gibt.

Gruß
    xmms

• Zitat von hoschen

mir ist bei der 0.2 (habe wieder 0.15 de) aufgefallen, daß die Funktion -Tab-Leiste ausblenden, wenn nur eine Webseite geöffnet ist- nicht mehr enthalten ist, d. h. es wird bei einem "TAB" keine Tab-Leiste mehr angezeigt.
    Damit ist einem (jedenfalls habe ich nichts gefunden) die Möglichkeit genommen diese "letzten" TAB zu "schließen"

Das kannst Du doch außerhalb von TabMix über Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Erweitert :arrow: Tabbed Browsing regeln.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Zitat von Alexxander

@ Hernals

TabMix gehört auch zu meinen wichtigsten Erweiterungen. Da die Version 0.1.5 bei mir aber ohne Probleme läuft und die 0.2 keine Neuerungen bringt, die mich vom Hocker hauen, warte ich geduldig auf die Übersetzung.

Und außerdem ist die fast hysterische Update-Frequenz von TabMix langsam etwas nervend.

Alexander

Flashgot hat öfter Updates als TabMix.

• Zitat von Alexxander

Das kannst Du doch außerhalb von TabMix über Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Erweitert :arrow: Tabbed Browsing regeln.

Alexander

Das hab ich doch schon grundsätzlich deaktiviert.

In der Version 0.2 fehlt dieser Punkt, der vorher, bis Version 0.16, enthalten war.

Edit: war doch zu blind (jedenfalls auf einem Auge :oops: ), geht doch!